Armin86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1184
Zitat von Fenjal:Schlepper, Mähdrescher und Radlader.
Wir sind ein Wildgehegebetrieb.
Nur Schlepper auf dem Hof.
Nein macht sie nicht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Armin86
Mitglied
Zitat von Fenjal:Schlepper, Mähdrescher und Radlader.
Armin86
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wie geht's dir denn so? Wenn die 3 weg sind, hast du mal Ruhe für dich auch ganz nett
Dudo
Mitglied
Armin86
Mitglied
Zitat von Hekatean_Witch:Probier das doch mal!
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Armin86:Dann noch oben am Marktplatz zwei Alk. Weizen getrunken und Leute beobachtet.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Armin86:Deshalb will ich nicht wissen wie es werden sollte wenn ich wirklich ausziehen müsste
marinierte Keule, oder Rehburger wolf dir Fleisch.. Super lecker
Hekatean_Witch
Mitglied
Armin86
Mitglied
Zitat von Sardinien11:B. saufen auf dem Marktplatz allein?
Sardinien11
Mitglied
Armin86
Mitglied
Zitat von Fenjal:Versteh wirklich nicht, wo dein Problem ist Armin.
Worrior
Mitglied
Armin86
Mitglied
Zitat von Hekatean_Witch:Also wie gesagt- Charakter und (schädliche) Verhaltensweisen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Letzter lassen sich nämlich verändern. Der grundlegende Charakter nicht.
Fenjal
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Armin86:Und deshalb soll das sie bestärken sich weiterhin zu trennen?
Armin86
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Also sorry, ich hatte auch schon richtig alte Autos. Aber wenn das Öl aufgefüllt war bis obenhin, blinkt da nix auf!