FrauDrachin
- 5349
- 4
- 13159
FrauDrachin
Zitat von Hoffi78:Kann diese naiven Gedankengänge nicht verstehen.
Fenjal
Zitat von Hoffi78:Kann diese naiven Gedankengänge nicht verstehen.
Hoffi78
Zitat von FrauDrachin:Einzig und allein würde ich Armin sehr raten, sich rechtlich sehr schlau zu machen, wie dieses Investment sich auf evtl. Unterhaltszahlungen auswirken würde, wie man verhindern könnte, dass das Häuschen, falls noch in der Ehe angeschafft, zur Hälfte an die Ehefrau fällt usw.
Zitat von FrauDrachin:Und ich kann nicht verstehen, wieviele Immobilienexperten sich hier herumtreiben, die ganz genau wissen, was sich Armin leisten kann und was nicht
Hoffi78
Zitat von Fenjal:Was genau ist naiv daran ein Schnäppchen zu machen?
Fenjal
Zitat von Hoffi78:die Frau ein Mitspracherecht hat.
Hoffi78
Hoffi78
Zitat von Fenjal:Sie könnte darüber nachdenken wieviel sie ihm schuldet und seine Ansprüche anerkennen um endlich ihr falsches Abbiegen zu korrigieren.
Zitat von Fenjal:natürlich ist es interessanter als bald 40 jähriger in einer WG zu leben oder in 2 Zimmern Küche Bad, ohne Aussen Bereich, das passt dann ?
Fenjal
Hoffi78
Fenjal
Hoffi78
Zitat von Fenjal:zaudern und zögern, fehlende Risikobereitschaft, Mutlosigkeit dürfen keine Schlüsselwörter werden, denn dann verliert man immer.
NineNinchen
Fenjal
VictoriaSiempre
Zitat von Fenjal:Echt, irgendwann wacht er auf, besser heute als morgen, ich wünsche es ihm.
FrauDrachin
Zitat von Hoffi78:Erst recht nicht während einer noch bestehenden Ehe.