16526

Ex Zurück nach Trennung

ElGatoRojo
Zitat von Nordjung:
Wie kann er es wagen nach seinen seit 3 Tagen vermissten Katzen zu fragen.

Wo er doch froh sein sollte, dass sie die beiden nicht umgelegt hat ................

18.06.2025 13:25 • x 10 #3391

N
@ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:
Wo er doch froh sein sollte, dass sie die beiden nicht umgelegt hat ................

Die ist bestimmt der Star in ihrem Dorf

18.06.2025 13:28 • x 5 #3392

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

NineNinchen
Zitat von ElGatoRojo:

Fenjal sagt ja auch sie ist oft im Keller und grillt gern.....*Gänsehaut*

18.06.2025 13:32 • x 3 #3393

M
Zitat von Fenjal:
Sie hält nicht zu ihm, lässt es zu, dass ihr Vater ihn ausnimmt.

Sie hält nicht zu ihm? Woran machst Du das fest? Für mich liest es sich so, als ob sie viel zu lange zu ihm gehalten hat. Trotz des Alk's, den Eskapaden, der Peinlichkeiten, des Betrugs und und und....

Wusste sie denn, dass ihr Vater ihn ausnimmt? Wann war das genau? War vielleicht damals alles so rosarot und in Stein gemeisselt, dass die beiden sich gar nichts gedacht haben?

Zitat von Fenjal:
Verfrachtet ihn in den Keller, deine Meinung möchte ich lesen, wenn ein Typ seiner Frau sagt, ab mit dir in den Keller, Mund zu und kusch.

Also sie hat ihn nicht in den Keller verfrachtet, SIE WOLLTE, DASS ER AUSZIEHT. Dass er dann nur bis zum Keller gelangt ist, war sicherlich nicht der Wunsch der Frau, sondern sein Eigener...

Zitat von Fenjal:
Was ist das für eine Person, spricht in lauten Tönen, knallt Türen und macht Vorwürfe.

Und er?
Säuft, ist aggressiv, betrügt, ist nicht gut zu den Kindern... (also war zumindest so)
Kannst Du da nicht mal ein bisschen verstehen, wenn dann eine Frau irgendwann mal die Nase voll hat und der Ton eben rauer wird?

Zitat von Fenjal:
Dass er hier der Sündenbock sein soll, sehe ich nicht, geschickt haben die sich einen gutgläubigen Knecht herangezogen, ihn mit Scheinverantwortung angefüttert um ihm dann, wenn eingefahren wird, nachzuwinken.
Das er da noch so ruhig bleibt, erstaunt mich persönlich, manche würden ganz andere Kaliber ziehen und wären längst am Gericht.

Ach so ein Quatsch. Wieviel hat er denn aus eigenem Antrieb gemacht? Hat ihn jemand gezwungen all diese Arbeiten auszuführen? Ich glaube nicht, oder?

So funktioniert wohl seine und auch deine Welt. Man kann nicht alle Probleme durch Arbeiten lösen. Es bringt seiner Frau nämlich nichts, wenn er wegen seines Impulsproblems die Tür einschlägt und im Gegenzug die Wand in der Waschküche streicht. Das wäre ja, wie wenn ein Mann dich verprügelt und glaubt es sei schon ok, denn er habe dir ja Blumen ans Krankenbett gebracht, so ein Schmarrn, sorry

Zitat von Fenjal:
Inwiefern beachtet sie denn seine Wünsche und Bedürfnisse, wenn dann sollte man sich gegenseitig Respekt und Rücksichtnahme erweisen.

Muss sie doch gar nicht, denn wenn es nach ihr ginge, dann würden die beiden sich gar nicht mehr sehen und der Kontakt würde sich auf die Kinder beschränken

18.06.2025 13:32 • x 7 #3394

F
Zitat von Mann1989:
Säuft, ist aggressiv, betrügt, ist nicht gut zu den Kindern... (also war zumindest so)
Kannst Du da nicht mal ein bisschen verstehen, wenn dann eine Frau irgendwann mal die Nase voll hat und der Ton eben rauer wird?

Normalerweise versteht @Fenjal keine 2.0 Ehe nach Betrug und mit Therapie.

18.06.2025 13:35 • x 2 #3395

MafusCage
Zitat von Fenjal:
Richtig, die Arme hatte ja nie Zeit für sich, während ihr Mann 100% erwerbstätig war, in seiner Freizeit ihre Hütte saniert hat und sich um das Damwild gekümmert hat, jaja, SIE hatte keine Zeit für sich.

@Fenjal ... Kinder hast du keine, richtig?

18.06.2025 13:36 • #3396

Alex1984
Leute, beruhigt euch mal wieder, bevor der thread wieder geschlossen wird!

18.06.2025 13:37 • x 2 #3397

ElGatoRojo
Zitat von Mann1989:
Das wäre ja, wie wenn ein Mann dich verprügelt und glaubt es sei schon ok, denn er habe dir ja Blumen ans Krankenbett gebracht,

18.06.2025 13:39 • #3398

Worrior
Ich will mich auch streiten

18.06.2025 13:39 • x 2 #3399

N
@Worrior ich mich auch

18.06.2025 13:41 • x 1 #3400

F
und ich bin beeindruckt von dem Feed hier ...
Ich glaube das ist einer der Top Feeds generell !

18.06.2025 13:45 • x 2 #3401

Worrior
Zitat von Fredman:
und ich bin beeindruckt von dem Feed hier ... Ich glaube das ist einer der Top Feeds generell !

Ich hab vergessen um was es hier überhaupt geht!

18.06.2025 13:46 • x 1 #3402

Alex1984
Zitat von Fredman:
Ich glaube das ist einer der Top Feeds generell !

Also, der Feed „Ist da vielleicht mehr zwischen beiden?“ mit dieser Dianina oder wie sie heißt, hat mehr Seiten …

18.06.2025 13:50 • x 1 #3403

S
Zitat von Fenjal:
Ich glaube oft, die Leute können nicht mehr 1 + 1 zusammenzählen, ... genauso unverschämt, die Frage vorhin auf meinem Gelände, von jemandem aus dem Dorf, ob ich seine 2 Katzen, schwarz und rötlich gesehen hätte, seit 3Tagen seien sie nicht zu Hause gewesen, er glaubt, sie wären hier.
Man, ich hab mich zusammengenommen, nix unartiges gesagt, der kommt überhaupt nicht auf die Idee, dass diese Katzen hier nix zu suchen haben, neeiin, ich soll ihm sagen ob ich die gesehen habe.... man glaubt es kaum.
Aber das passt, wirres Denken hat natürlich kein Verständnis für Zusammenhänge.....

Häh ?! Ich frage mich eher, wie du auf dieses völlig wirre Denken kommst, dass Katzen sich von irgendwem vorschreiben lassen, wo sie was zu suchen haben und wo nicht. Was ist denn bitte dabei, mal nett zu fragen, ob sie vielleicht bei dir sind? Alter Schwede...

18.06.2025 14:00 • x 9 #3404

Heffalump
Zitat von Armin86:
Mit dem Unterschied das dein damaliger Mann den Kredit alleine bezahlt hat.

aus dem Zusammenhang gerissen - hab ich nur jemanden geantwortet, hat jetzt nichts mit dir zu tun. Aber ich hab auch nichts darüber erwähnt ob mein Exdödel Kredite hatte

18.06.2025 14:08 • #3405

A

x 4