alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 68338
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Was sagst du den Frauen, die zu ihrem Ehemann in SEIN Haus einziehen und mit ihm Kinder bekommen?
Miete 1000Euro Nk 250Euro, dein Essen zahlst du selbst, das der Kinder wird geteilt?
Nordjung
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ja. Es kommt nichts so wirklich von dem an was alle hier schreiben. Warum?
Ema
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Dein Ernst? Ihr seid kurz auseinander und du springst schon durch fremde Betten
Hermine47
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Sag mal ist bei dir überhaupt irgendwas angekommen was hier gepredigt wird?
Brightness2
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Sag mal ist bei dir überhaupt irgendwas angekommen was hier gepredigt wird?
GreenTara
Mentorin
Fenjal
Mitglied
Zitat von Nalf:
Armin entscheidet ständig, was er machen und was er nicht machen will und erträgt es kaum, sich dabei an die Wünsche seiner Ex zu halten.
Zitat von Nalf:Und weil sie sich dann mal ein paar Tage um eure Kinder(!) und sich selbst kümmern wollte,
Nordjung
Mitglied
GreenTara
Mentorin
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Armin86:Mir aber alle sechs Monate zu sagen es geht nicht mehr, und dann wieder ja. Ich weiß das es zum Teil meine Schuld ist.
Aber das ständige hin und her hat mich der dermaßen verunsichert und aus der Bahn geworfen
Nordjung
Mitglied
GreenTara
Mentorin
NineN
Mitglied
Zitat von Fenjal:jemandem aus dem Dorf, ob ich seine 2 Katzen, schwarz und rötlich gesehen hätte, seit 3Tagen seien sie nicht zu Hause gewesen, er glaubt, sie wären hier.
Man, ich hab mich zusammengenommen, nix unartiges gesagt, der kommt überhaupt nicht auf die Idee, dass diese Katzen hier nix zu suchen haben, neeiin, ich soll ihm sagen ob ich die gesehen habe.... man glaubt es kaum.
Worrior
Mitglied
Nordjung
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ich glaube oft, die Leute können nicht mehr 1 + 1 zusammenzählen, ... genauso unverschämt, die Frage vorhin auf meinem Gelände, von jemandem aus dem Dorf, ob ich seine 2 Katzen, schwarz und rötlich gesehen hätte, seit 3Tagen seien sie nicht zu Hause gewesen, er glaubt, sie wären hier.
Man, ich hab mich zusammengenommen, nix unartiges gesagt, der kommt überhaupt nicht auf die Idee, dass diese Katzen hier nix zu suchen haben, neeiin, ich soll ihm sagen ob ich die gesehen habe.... man glaubt es kaum.
Aber das passt, wirres Denken hat natürlich kein Verständnis für Zusammenhänge.....