Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Nalf:Hast Du denn den Eindruck, dass Du nur auf die Rückkehr am Donnerstag wartest und Dir bis dahin Ablenkung suchst?
Oder kannst Du der Zeit, die Du für Dich hast, auch eine eigene Qualität abgewinnen?
Armin86
Zitat von Fenjal:Ich beneide Armin nicht um diese Frau, ganz im Gegenteil, sie steht in keinster Weise zu ihm, noch nicht einmal setzt sie sich dafür ein, dass er zumindest seine Einlagen in die Renovierungskosten IHRES Hauses zurückbekommt.
Zitat von Fenjal:Sie ruft auch noch die Polizri,... um ihn vorzuführen, auf was genau sollte ich neidisch sein?
Armin86
Zitat von Nalf:Allerdings sind die Arbeitsanteile und finanziellen Entscheidungen während einer Ehe an dem Tag, an dem man sich trennt, vergossene Milch. Wenn eine/r der Ehepartner viel geleistet hat und der/die andere weniger, kann man nichts davon
NineNinchen
Zitat von Armin86:Sie war 2023 nicht hinter mir gestanden als ich in die Reha kam und steht auch sonst nicht hinter mir.
Zitat von Armin86:Aber dann habe ich ja nichts falsch gemacht?
Brightness2
Zitat von Armin86:Und wenn ich das wörtlich nehme waren wir während der Affäre getrennt.
Zitat von Armin86:flüchtete ich in eine Affäre. Ich hatte ein schlechtes Gewissen und habe es meiner Frau gebeichtet. Da war der Schock ersteinmal groß. Auf einmal haben wir uns wieder angenähert und waren wieder sehr innig. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, ich bin dann trotzdem für fünf Tage noch einmal zur anderen Frau. Das konnte meine Frau nicht ertragen und hat sich sofort von mir getrennt.
Zitat von Armin86:Wir haben schon sehr lange Probleme und es war immer ein auf und ab. Ich hatte Wutausbrüche, Alk., Kein guter Vater und Mann usw.
Zitat von Armin86:Ich war ständig gestresst und gereizt und hatte viele Wutausbrüche.
Zitat von Armin86:Immer wieder mal mehr mal weniger Alk. auch auf Festen wo sich Tanja immer wieder schämen musste und Rechenschaft zeigen musste für mein Verhalten.
Wir haben uns sehr sehr viel gestritten.
Zitat von Armin86:Natürlich gab es auch immer wieder schöne Zeiten aber die schlechten waren in letzter Zeit einfach mehr.
Zitat von Armin86:Während des Klinikaufenthalts dachte ich das ich sie mit androhungen von Suizidversuchen zurück gewinnen kann.
Armin86
Zitat von NineNinchen:Versetz dich mal in ihre Lage.
Armin86
Zitat von Brightness2:Da steht aber nichts, dass ihr während deiner Affaire getrennt gelebt hat. Erst als du als vertrauensbildende Maßnahme in der Wiederannäherungsphase nochmals zu deiner AF ins Bett gehüpft bist und fünf Tage lang mit ihr happy lovers spieltest, hat deine Tanja sich getrennt. Das hast du zumindest in deinem Eingangsbeitrag so geschildert.
NineNinchen
Armin86
Zitat von Brightness2:und Enkel zu erhalten und nicht dem -in seinen Augen- zerstörerischen Schwiegersohn in den Rachen zu schieben,
Brightness2
Zitat von Armin86:Ich weiß das es zum Teil meine Schuld ist.
Zitat von Armin86:Aber ich sagte auch das sie im Nachhinein ihrem Anwalt als Trennungsdatum den Oktober nannte
Zitat von Armin86:Kommt aber immer noch nach wie vor zu mir wenn er Hilfe braucht
Nalf
Zitat von Fenjal:er ist niemals auf Gedanken gekommen, dass die ihn be - und ausnutzen.
Zitat von Armin86:Sie war 2023 nicht hinter mir gestanden als ich in die Reha kam
Zitat von Armin86:bzw hätte sie nicht so reagieren müssen wenn sie weiß wie ich reagiere
Zitat von Armin86:Sie sagt das Trennungsjahr hat Oktober angefangen
Wollie
Zitat von Armin86:ch habe in erster Linie diese Arbeiten gemacht um mich abzulenken und hoffe sie etwas beeindrucken zu können.
Cocolores
Zitat von Armin86:Aber ich sagte auch das sie im Nachhinein ihrem Anwalt als Trennungsdatum den Oktober nannte
Nordjung
Zitat von Armin86:Und wenn ich das wörtlich nehme waren wir während der Affäre getrennt.
Sie sagt das Trennungsjahr hat Oktober angefangen, warum auch immer.
Aber dann habe ich ja nichts falsch gemacht?
NineNinchen
Zitat von Nordjung:ja so hab ich ja nichts falsch gemacht ist so kacken frech , dass ich ja beim lesen schon sauer werde