Nalf
- 1396
- 5513
Nalf
Zitat von Heffalump:weil es seine Glüxhormone beflügelt
Zitat von Mann1989:braucht es dann die Unterschrift von Tanja nicht?
Zitat von Mann1989:gehört ihr dann nicht wieder die Hälfte
Zitat von Mann1989:Da ihr Eigenheim keinen Wert hat aufgrund des Niessbrauchs,
Nalf
Mann1989
Zitat von Nalf:Nur die Hälfte vom etwaigen Wertzuwachs. Der wird sich bis zur Scheidung in Grenzen halten.
Zitat von Nalf:In 99 von 100 Fällen nein.
Birkai
Zitat von Armin86:Ich brauche bezüglich Beziehung Tipps um ihr zu zeigen das es mir unendlich leid tut und was ich tun kann um ihr zu zeigen wie ernst mit die Beziehung ist.
NineNinchen
Zitat von Armin86:Ich verschließe nicht meine Augen und weiß das das eine Möglichkeit ist die eintreten kann.
Aber da ich das ja verhindern will möchte ich dafür ernste Ratschläge haben was ich hier vor Ort machen kann.
Einen Großteil mach ich ja schon.
Aber was kann ich bezüglich Tanja tun?
Weil ich bin und war noch nie in Sachen Beziehung der Experte weil ich das von Zuhause nicht kenne.
VictoriaSiempre
Zitat von Mann1989:Macht das denn eine Bank in DE mit? Bekommt er so einfach den Kredit ohne, dass seine Frau noch als Bürgin auftreten muss? Für mich schien klar, er wird mit seinem Lebensstandard die Frau als Bürgin brauchen, da er noch in einem anderen Kredit sitzt.
Hoffi78
Zitat von Armin86:Ich brauche bezüglich Beziehung Tipps um ihr zu zeigen das es mir unendlich leid tut und was ich tun kann um ihr zu zeigen wie ernst mit die Beziehung ist.
Fenjal
Zitat von VictoriaSiempre:Aber Du hast Deiner Frau einiges zugemutet (schreibst Du selber) und ich wette, jedesmal hast Du versprochen, dass es so nie wieder vorkommt. Irgendwann vertrauen Menschen dann nicht mehr.
Felica2024
Zitat von Fenjal:Na, dasselbe gilt für sie. Sie hält nicht zu ihm, lässt es zu, dass ihr Vater ihn ausnimmt. Sie ruft die Polizei, wegen einer Bagatelle. Verfrachtet ihn in den Keller, deine Meinung möchte ich lesen, wenn ein Typ seiner Frau sagt, ab mit dir in den Keller, Mund zu und kusch. Was ist das für eine Person, spricht ...
VictoriaSiempre
Zitat von Fenjal:Na, dasselbe gilt für sie.
Armin86
Zitat von Heffalump:also bitte
woführ, führt man denn ne Ehe mit Wohngemeinschaft?
Das ist unter aller Steckdosenrüsseltier, musstest du oder dein Partner, das je an den anderen zurück führen?
Nordjung
Zitat von Fenjal:Was ist das für eine Person, spricht in lauten Tönen, knallt Türen und macht Vorwürfe.
Armin86
Zitat von Heffalump:würde ich auch Miete zahlen
Fenjal
Hoffi78
Zitat von Fenjal:@Felica2024 sein einziger Fehler ist, dass er dieser Familie zu sehr vertraut hat, er ist niemals auf Gedanken gekommen, dass die ihn be - und ...