Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4154
Zitat von alleswirdbesser:@FrauDrachin Die Rechnung könnte schwierig werden, wenn sie die nicht bezahlte Miete usw. Berücksichtigt. Sagen wir mal 1200 Euro inkl. NK, macht nach 18 Jahren 259 TEuro. Davon natürlich das abziehen, was Armin investiert hat. Ob von der vielleicht negativen Bilanz ein Haus finanziert werden kann?
Was sagst du den Frauen, die zu ihrem Ehemann in SEIN Haus einziehen und mit ihm Kinder bekommen?
Miete 1000Euro Nk 250Euro, dein Essen zahlst du selbst, das der Kinder wird geteilt?
Horden von Müttern würden über dich herfallen.
Ein Mann, der im Haus seiner Frau wohnt, zahlt ihr Miete? Dann zahlt Frau allerdings auch Miete, die im Haus ihres Mannes wohnt?
Ich beneide Armin nicht um diese Frau, ganz im Gegenteil, sie steht in keinster Weise zu ihm, noch nicht einmal setzt sie sich dafür ein, dass er zumindest seine Einlagen in die Renovierungskosten IHRES Hauses zurückbekommt. Sie ruft auch noch die Polizri,... um ihn vorzuführen, auf was genau sollte ich neidisch sein?
Ich bin froh, dass ich hier schalten und walten kann, wie ich es möchte und Niemand mir da Krümel in den Käse macht, das glaub mal, vor allem, wenn ich hier lese.
Ich habe auch ein ähnliches Projekt in der Nase wie Armin und wenn ich den Zuschlag bekomme, dann steh ich dort in Kürze auch im Grundbuch,.... Ich kann dann das Gelände nutzen, das Häuschen modernisieren und es vermieten, gute Investition für das Alter, damit ich auch mit 70 noch fein grillen kann.
Zitat von Nalf:Dass Armin aber als Hausmann seiner Frau den Rücken freigehalten hat und sie nichts im Haushalt machen und keine Kinderbetreuung leisten musste, er ihre Wäsche gewaschen, Socken gestopft und Sonntagskuchen gebacken hat, also alles übernommen hat, womit die 50er-Jahre Hausfrau mit Kost, Logis, etwas Kleidung und einem Zugewinn entlohnt wurde, sehe ich hier nicht.
Nein, er hat er ihr ja nur die Hütte saniert und ihren Hof geführt.
Socken hat er nicht gestopft, das ist wohl richtig.
Echt Frau,...... geschenkt nicht nachzuvollziehen.