Heffalump
- 42552
- 8
- 74651
Heffalump
Zitat von 1-15:mich lässt seit 200 Seiten der Eindruck nicht los
Heffalump
Zitat von 1-15:Dem TE fehlt diese Einsicht
1-15
Zitat von Heffalump:Ich werde den Eindruck nicht los, das von Armin mehr erwartet wird, als man selbst in der Situation könnte, mit den gleichen Vorgaben - wohl gemerkt
Ich kann dieser Aussage nicht folgen. Seit Monaten wird seine NochEhefrau von ihm bedrängt, selbst die Polizei ist schon im Spiel. Wie weit geht Verständnis?
Drück ihm gerne die Daumen, dass er seine Frau in diese für sie offensichtich unsägliche Ehe zurückzwingt. Einige hier sind mit mir anderer Meinung.
Heffalump
Armin86
Zitat von Winza:Habt ihr euch darüber vor dem Urlaub unterhalten, hast du diesen Wunsch geäußert?
Woher soll sie das wissen?
Armin86
Zitat von GreenTara:Sie kann es sich ja leisten, du machst ja trotzdem alles. Mache doch mal nichts. Verändere dein Verhalten. Du hast doch keinen Erfolg damit.
Heffalump
Zitat von Armin86:ich freue mich schon riesig wenn sie wieder heim kommen
Armin86
Zitat von Brightness2:Magst du mal bitte erklären, was dich veranlasst hat, so zu handeln, obwohl du -durchaus berechtigt- in deinem tiefen Inneren wusstest, dass sie vermutlich nicht happy darüber ist? Da gräbst dir nicht nur selbst dein eigenes Grab, du legst dich freiwillig rein und schaufelst es auch noch selbst zu. Wie kann dir hier noch geholfen werden?
Winza
Zitat von Armin86:Man könnte sich wohl denken das ich die Kinder sehen will wenn ich zwei mal am Tag den großen anrufe und mich mit ihm unterhalte und sage ich freue mich schon riesig wenn sie wieder heim kommen
Heffalump
Armin86
Zitat von Heffalump:gehts es um dich oder um ihn? Soll er in deinen Schuhen laufen - läufst du dann in den seinen? Ich werde den Eindruck nicht los, das von Armin mehr erwartet wird, als man selbst in der Situation könnte, mit den gleichen Vorgaben - wohl gemerkt
Heffalump
Zitat von Armin86:Ja, das sind die Sprüchbeutel.
Auf weitem Abstand auf anderen rummhacken aber selbst nicht in der selben Lage sein.
Einfach immer was abwärtendes schreiben um halt was geschrieben zu haben
Armin86
Zitat von Winza:Das ist deine Interpretation.
Und ich habe den Eindruck, dass damit eine Erwartungshaltung deinerseits einher geht.
Klare Kommunikation ergibt oft klare Aussagen.
Heffalump
Zitat von Armin86:Dafür müsste sie mit mir reden
Armin86
Zitat von Heffalump:Armin - bekommst du dann dadurch - mehr - von ihrer ungeteilten Aufmerksamkeit?
Hast du in den Tagen ohne sie - wenn man von Pizza und Hopfenbrause mal absieht - was für dich ganz alleine getan?