Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26484
Zitat von Armin86:Man könnte sich wohl denken das ich die Kinder sehen will wenn ich zwei mal am Tag den großen anrufe und mich mit ihm unterhalte und sage ich freue mich schon riesig wenn sie wieder heim kommen
Hm, du bist gerade mal seit zwei Monaten im Wandel, dich in irgendeiner Form für eure Jungs zu interessieren. Verfällst damit wieder in völlige operative Hektik, rufst zweimal täglich während ihres 5-tägigen Kurztrips bei dem Großen an und erzählst ihm, dass Papa seine Rückkehr sehnsüchtig erwartet. Ich hoffe, das löst keine Schuldgefühle und Konflikte in dem Knirps aus. Hat der schon ein eigenes Mobile oder rufst du auf dem deiner Ex an?
Zitat von Armin86:Die letzten vier Wochen strenge ich mich wirklich sehr an und verbringe viel Zeit mit den Jungs.
Schau, das ist sowohl für die Jungs als auch für deine Ex ein neuer Zustand. Der noch ungewohnt ist. Vielleicht misstrauisch beäugt, von allen drei. Auch die Kinder werden nicht mehr so recht wissen, wie sie deinen Sinneswandel deuten sollen. Hast du daran mal ein paar Gedanken verschwendet oder dreht sich wieder alles darum, dass du dich nicht gesehen fühlst?
Zitat von Armin86:Weil das lange anstehende Arbeiten waren um die sie schon lange gebittet hat
Und warum hast du dann selbst ein seltsames Gefühl und zauderst ob der möglichen Reaktionen deiner Ex? Heh, ich mein, sie hat dir klar gesagt, sie möchte nicht, dass du in ihrer Abwesenheit den Friedhof gießt. Sie mag dir nicht danke sagen. Glaubst du ernsthaft, sie hat damit gemeint, du sollst ersatzweise ihren Hof umkrempeln?