Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Fenjal:Solche Leute sind schwierig, mehr als das, nicht einzuordnen.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Das will ich aber doch nicht
Armin86
Zitat von Hekatean_Witch:Wohin gehst du , solltest du den Hof plötzlich verlassen müssen?
Heffalump
Zitat von Armin86:Aber ich kann mich nunmal nicht für Miete zu zahlen verschulden
Hekatean_Witch
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Anstatt ein Fass aufzumachen, schau was da bei dir los ist.
Fenjal
Zitat von GreenTara:@Fenjal Nun, sie hat die Trennung ausgesprochen, und nimmt die Annehmlichkeiten halt noch mit, die Armin ihr mehr oder weniger aufzwängt. Wird alles noch schwierig genug für sie.
Zitat von Heffalump:aber für ein häuschen?
Heffalump
Zitat von Fenjal:und wegen ihm sogar die Polizei gerufen habe
Armin86
Zitat von FrauDrachin:DADURCH DASS sie so gekämpft hat, so Genzüberschreitend, so außer sich war, hat sie einen guten Umgang für lange Zeit verhindert.
DAS ist es doch ganz genau, was wir versuchen dir zu sagen.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich kann Bäume fällen und Maschinen reparieren, nicht in meinem Kopf gucken.
Armin86
Zitat von Heffalump:aber für ein häuschen?
Hekatean_Witch
Zitat von Armin86:Ich will aber nicht nur einen guten Umgang mit meiner Ex, ich möchte das es wieder meine Partnerin wird
Armin86
Zitat von Heffalump:war das nicht ihr paps?
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Warum wolltst du deinen Sohn anrufen? Was hast du mit ihm besprochen?
NineNinchen
Zitat von Armin86:Ich will aber nicht nur einen guten Umgang mit meiner Ex, ich möchte das es wieder meine Partnerin wird