alleswirdbesser
- 25999
- 61725
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser die ruft ihn auch an, wenn sie allein im Auto ist, ganz klar.
Fenjal
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe aber einen großen Vorsprung, 7 Jahre, und weiß, dass ich umsonst gekämpft habe. Komplett umsonst und teilweise extrem peinlich.
Heffalump
Zitat von Armin86:weil du meintest
Glitzerfee
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Dazu muss ich noch sagen, wir haben uns so gut wie nicht mehr gesehen nach ein paar Auftritten von mir, trotz Kinder, jahrelang. Das hilft, glaube mir.
Heffalump
Zitat von Armin86:will ich aber doch nicht
Armin86
Zitat von Heffalump:
es geht aber nicht um dich
NineNinchen
Zitat von alleswirdbesser:Ich merke auch, dass du noch tauber bist als ich, denn nach einem halben Jahr habe ich aufgegeben und ab da nach vorne geschaut.
Zitat von alleswirdbesser:Zum Beispiel ihm um den Hals fallen und sich festkrallen, während er mich abschüttete. Ich war komplett neben der Spur und meine Würde hatte sich verabschiedet.
Fenjal
Armin86
Zitat von NineNinchen:Das mit den kleinen Damhirschen klingt toll und es ist bestimmt richtig schön da zuzuschauen. Bin da gerade schon ein bisschen neidisch, mein Ausblick ist nicht so spannend.
Hekatean_Witch
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Man könnte sich wohl denken das ich die Kinder sehen will wenn ich zwei mal am Tag den großen anrufe und mich mit ihm unterhalte und sage ich freue mich schon riesig wenn sie wieder heim kommen
Zitat von Armin86:Ich meine, sie kennt mich wie kein anderer. Das heißt sie weiß das ich keine Gefühle zeigen kann und weiß was es bedeutet wenn ich in 5 Tagen so viel mache. Sie weiß ja ganz genau was ich damit zeigen möchte.
Zitat von Armin86:Aber dir wird's damals auch gesagt worden sein und du hast nichts gehört weil du meintest du machst das richtige
NineNinchen
Zitat von Fenjal:Soetwas kapiere ich auch nicht,... ist sie mehr bei a oder b.
Solche Leute sind schwierig, mehr als das, nicht einzuordnen.
GreenTara