Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von NineNinchen:Würdest du darauf eingehen?
Plague
Zitat von Armin86:Das heißt sie weiß das ich keine Gefühle zeigen kann und weiß was es bedeutet wenn ich in 5 Tagen so viel mache. Sie weiß ja ganz genau was ich damit zeigen möchte.
Zitat von Armin86:Ich bin kein Psychologe.
Ich kann Bäume fällen und Maschinen reparieren, nicht in meinem Kopf gucken.
Fenjal
Armin86
Zitat von Plague:Dafür sollst du ja auch weiterhin zur Therapie gehen und dich so gut wie möglich drauf einlassen.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich will aber nicht nur einen guten Umgang mit meiner Ex, ich möchte das es wieder meine Partnerin wird
Fenjal
Plague
Zitat von Fenjal:was ist jetzt daran uneben? Er wird schon keine Nasen gemacht haben.
Zitat von Armin86:Es hieß ich soll heute Abend daran suchen warum ich nicht alleine sein kann
Zitat von Armin86:Ich will aber nicht nur einen guten Umgang mit meiner Ex, ich möchte das es wieder meine Partnerin wird
alleswirdbesser
Fenjal
Hermine47
Zitat von Hekatean_Witch:Und dann?
Plague
Zitat von Fenjal:aus Eigeninitiative
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Wenn er einwandfrei arbeitet, aus Eigeninitiative, hätte ich nichts dagegen, würde ihn allerdings entlohnen.
Fenjal
Hermine47
Zitat von Fenjal:Ich arbeite auch nicht für lau, warum sollten es dann andere für mich tun?