Armin86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1184
Zitat von NineNinchen:Würdest du darauf eingehen?
Ja
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Armin86
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Würdest du darauf eingehen?
Plague
Mitglied
Zitat von Armin86:Das heißt sie weiß das ich keine Gefühle zeigen kann und weiß was es bedeutet wenn ich in 5 Tagen so viel mache. Sie weiß ja ganz genau was ich damit zeigen möchte.
Zitat von Armin86:Ich bin kein Psychologe.
Ich kann Bäume fällen und Maschinen reparieren, nicht in meinem Kopf gucken.
Fenjal
Mitglied
Armin86
Mitglied
Zitat von Plague:Dafür sollst du ja auch weiterhin zur Therapie gehen und dich so gut wie möglich drauf einlassen.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Armin86:Ich will aber nicht nur einen guten Umgang mit meiner Ex, ich möchte das es wieder meine Partnerin wird
Fenjal
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Fenjal:was ist jetzt daran uneben? Er wird schon keine Nasen gemacht haben.
Zitat von Armin86:Es hieß ich soll heute Abend daran suchen warum ich nicht alleine sein kann
Zitat von Armin86:Ich will aber nicht nur einen guten Umgang mit meiner Ex, ich möchte das es wieder meine Partnerin wird
alleswirdbesser
Mentorin
Fenjal
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von Hekatean_Witch:Und dann?
Plague
Mitglied
Zitat von Fenjal:aus Eigeninitiative
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Wenn er einwandfrei arbeitet, aus Eigeninitiative, hätte ich nichts dagegen, würde ihn allerdings entlohnen.
Fenjal
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ich arbeite auch nicht für lau, warum sollten es dann andere für mich tun?