Fenjal
- 3028
- 3332
Fenjal
Hermine47
Fenjal
Zitat von Hermine47:@Fenjal und wieder die eigentliche Frage nicht beantwortet.
Zitat von Hermine47:es ging doch jetzt darum ob Du Dich auch freuen würdest,
Zitat von Fenjal:wenn er einwandfrei arbeitet, warum denn nicht ?
GreenTara
Armin86
NineNinchen
Zitat von NineNinchen:Was würdest du sagen, wenn sie zu dir kommt und sagt:Armin, du bist ein toller Mensch, aber mit uns als Paar das wird nie wieder was. Da ist einfach zu viel passiert. Tut mir Leid. Aber Freunde können wir gern sein und zusammen Ausflüge können wir auch machen mit den Kindern. Und du kannst auch auf dem Hof bleiben und jeden Tag deine Kinder sehen.
Zitat von Armin86:Ja
Brightness2
NineNinchen
Zitat von Armin86:Sie hat die Kinder geschickt um zu fragen warum ich das alles gemacht habe.
Das finde ich jetzt nicht angebracht da die Kinder vor zu schicken.
18 Jahre und kann nicht selbst reden.
Die hat einen, da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Wenn man so ist
Hermine47
Zitat von NineNinchen:Sei nicht der Mann, der am Ende von allen bemitleidet wird, weil er nicht erkannt hat, wann es Zeit ist zu gehen .
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Wenn man so ist
Brightness2
Hoffi78
Zitat von Armin86:Tanja fand es nicht einmal nötig Hallo zusammen sagen.
Sie hat die Kinder geschickt um zu fragen warum ich das alles gemacht habe.
VictoriaSiempre
Zitat von Armin86:Ich meine, sie kennt mich wie kein anderer. Das heißt sie weiß das ich keine Gefühle zeigen kann und weiß was es bedeutet wenn ich in 5 Tagen so viel mache. Sie weiß ja ganz genau was ich damit zeigen möchte.
Zitat von Armin86:Die hat einen, da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Wenn man so ist
Armin86
Zitat von NineNinchen:Und als Freund der Familie würdest du dann mit am Grillfeuer sitzen und deiner Frau gratulieren, wenn sie mal wieder einen neuen Partner hat? Denn du hast hast ja geschrieben, dass du sie als Partnerin wiederhaben möchtest und nicht als Freundin! Ist ein großer Unterschied.
Armin86
Zitat von Brightness2:Was hast du den Kindern geantwortet?