Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Brightness2:ursprungs-familiären Geschichte mit dir rumträgst? Weißt du das, akzeptierst du das, ignorierst du das, schiebst du das von dir weg, was macht das mit dir, was löst das bei dir aus?
Brightness2
Fenjal
Zitat von Armin86:Tanja fand es nicht einmal nötig Hallo zusammen sagen.
Sie hat die Kinder geschickt um zu fragen warum ich das alles gemacht habe
VictoriaSiempre
Zitat von Armin86:Das sie mich das selbst fragen soll. Und dann haben wir geredet wie der Urlaub war
Sternenguckerin
Heffalump
Zitat von Armin86:Sie hat die Kinder geschickt um zu fragen warum ich das alles gemacht habe.
Zitat von Armin86:Die hat einen, da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Zitat von Armin86:Das sie mich das selbst fragen soll.
Zitat von Armin86:Und dann haben wir geredet wie der Urlaub war
Hola15
Wenn man so ist
Plague
Zitat von Armin86:Tanja fand es nicht einmal nötig Hallo zusammen sagen.
Sie hat die Kinder geschickt um zu fragen warum ich das alles gemacht habe.
Das finde ich jetzt nicht angebracht da die Kinder vor zu schicken.
18 Jahre und kann nicht selbst reden.
Wenn man so ist
Plague
Zitat von GreenTara:Aber was sich Armin auch immer geleistet hat; er kann jetzt nicht als Buße zum Hofknecht werden.
MafusCage
Zitat von Armin86:Trotzdem verlangt eine klare Kommunikation das man miteinander redet
Zitat von Armin86:Dann weißt du ja ganz genau wie es mir geht und das ich darum kämpfen muss
Zitat von Brightness2:ohne dass du nach alternativen Wohnungsmöglichkeiten geschaut hast.
Zitat von Armin86:Schön bevor wir getrennt waren
Zitat von Fenjal:Ich frage mich, warum die Frau ihren Mann ( mit dem sie nicht reden möchte)
Armin86
Zitat von VictoriaSiempre:Konnten Deine Kinder frei von der Leber weg über den Urlaub plappern oder hast Du sie - Hand aufs Herz! - auch ein wenig ausgefragt, was die Mama immer so gemacht hat?
Plague
Zitat von MafusCage:Stimmt ja nicht. Das Häuschen war ja lange Thema hier.
Birkai
Zitat von Plague:Das ist bestenfalls die Art, wie Armins Welt zu funktionieren scheint.
Er reagiert da immer noch wie ein kleines abhängiges Kind, das einen Bockmist nach dem anderen baut und darauf hofft, dass Mama es wieder lieb hat, wenn es mit einem Blümchen in der Hand vor ihr steht.
Fenjal
Zitat von Armin86:Ich habe null über Tanja gefragt
Zitat von Plague:Dummerweise scheint sie jedoch dieses Muster eine ganze Zeit lang dadurch gefüttert zu haben, in dem sie ihn immer wieder zurückgenommen hat
Zitat von Plague:Armin weiss noch nicht einmal, wem diese Ruine gehört,
MafusCage
Zitat von Fenjal:Ganz im Ernst, Armin, diese Person hat keinen Anstand, ein guten Abend und alles klar bei dir, sollte drin sein nach 18 Jahren Ehe und 2 Kindern.