Zitat von Armin86: Ich habe null über Tanja gefragt
Moin Armin,
du solltest dich nicht ständig erklären oder verteidigen, lass dich nicht automatisch in Reaktionen hineinziehen, oft ist es besser einfach zu ignorieren.
Zitat von Plague: Dummerweise scheint sie jedoch dieses Muster eine ganze Zeit lang dadurch gefüttert zu haben, in dem sie ihn immer wieder zurückgenommen hat
Dummerweise frägt Sie ihn wegen jeder Bagatelle um Rat oder bittet um Hilfe, wenn man Abstand gewinnen möchte rufe ich nicht wegen einem Platten an, ein Armutszeugnis ist das, in jeder Hinsicht.
Zitat von Plague: Armin weiss noch nicht einmal, wem diese Ruine gehört,
Aber du weisst, das es sich bei dem Häuschen um eine Ruine handelt
und sagst damit auch, dass Armin nicht in der Lage ist Immobilienbewertung zu betreiben.
Es ist keine Sanierung bis auf den Rohbau erforderlich, das hat er schon geschrieben, also kann von Ruine keine Rede sein.
Schau du, dass du eine anständige Unterkunft bekommst, offensichtlich hast du keine Ahnung von Umbau, Kernsanierung oder Renovierung.
Du suchst aktuell auch, weil du aus deiner alten Wohnung raus musst, nur kein Neid!
@Armin86 trotz allem einen guten Tag wünsche ich dir, heute habe ich eine lukrative Honorarbeit

Wenn ich den Zuschlag bekomme, geht's wieder vermehrt in den Job,.... von nix kommt nix
Lass dich nicht unterkriegen