Fenjal
- 3089
- 3438
Fenjal
Zitat von MafusCage:wenn du jemanden nicht mehr in deinem Leben erträgst und dir die Person nur noch Kraft, Energie und Ruhe raubt, die Person dir aber nicht von der Seite weicht, wie vermittelst du dann, dass sie verschwinden soll? 99 Mal immerwieder dasselbe durchbeten in einem netten Gespräch mit ihr? Ihr dankbar sein noch und nöcher, dass sie grüne Schnittblumen auf die verbrannte Erde stellt? Die Frau (nicht die Person hat fertig, Ende aus.
MafusCage
GreenTara
MafusCage
Zitat von Fenjal:Richtig, dann bitte ich diese Person allerdings um rein gar nichts, absolut und in jeder Konsequenz, jemanden, den ich nicht mehr in MEINEM Leben haben möchte rufe ich weder wegen einer Ölkontrolllampe, noch wegen Holz machen, noch wegen Hege an.
Worrior
Heffalump
Zitat von Armin86:Ich suche jeden Gott verdammten Tag nach einer Wohnung
Zitat von Worrior:anstatt den vorerst einzig richtigen Schritt anzugehen
Dudo
Worrior
Heffalump
Zitat von Worrior:Hier wird im Endeffekt nur noch verbrannte Erde zurückgelassen.
NineNinchen
Wollie
Zitat von Worrior:auf finanziell aufwendige Renovierungsobjekte konzentriert anstatt erst mal eine Bleibe zu suchen die kurzfristig bezogen werden kann.
Heffalump
Zitat von Wollie:.lieber TE....kannste vergessen, womit soll das gehen ?
Worrior
Zitat von Heffalump:So dezent negativ sehe ich das Vorhaben nicht, Armin ist ja nur ein, in liebesdingen - betriebsblinder Mann. Aber es ist kein Jetzt, Sofort oder ...
Wollie
Zitat von Heffalump:und deswegen rufen hier ja Einige: Plan B
Fenjal
Zitat von Wollie:ja kann funktionieren. Ich bin, aufgrund meiner Erfahrungen der letzten Jahre mit Häuser eher skeptisch. Hab selbst saniert, gebaut, verkauft usw.......und gerade was Handwerker und Preise angeht, z. T. haarsträubende Erfahrungen gemacht.