Heffalump
- 42540
- 8
- 74623
Heffalump
Zitat von Fenjal:Was soll der Te in einem Bauwagen
Heffalump
Zitat von Wollie:Ich bin, aufgrund meiner Erfahrungen der letzten Jahre mit Häuser eher skeptisch.
alleswirdbesser
Armin86
Zitat von Sternenguckerin:Was wäre, wenn Tanja wirklich jemand anderen als Mann und Partner hätte und eure Partnerschaft für definitiv beendet erklären würde? Ist das deine allergrößte Angst? Glaubst du, dein Leben hat dann keinen Sinn mehr? Brichst du dann komplett zusammen?
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ich könnte damit nie und nimmer umgehen. Ich würde behaupten, ja, mein Leben hätte dann keinen Sinn mehr und ich würde in ein Loch fallen aus dem ich nie wieder herauskommen könnte.
Heffalump
Heffalump
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ich liebe Tanja einfach zu sehr und möchte alles tun um sie zurück zu gewinnen
Brightness2
Zitat von Armin86:Jetzt nach diesem Gespräch habe ich 3 Monate Zeit um zu zeigen was es mir Wert ist aber unter strängen Vorraussetzungen.Auf einen Wunsch meiner Seits ist sie nicht eingegangen das wir einmal die Woche zusammen mit den Kindern essen.
Zitat von Armin86:3Monate um zu zeigen das ich ihre Grenzen respektiere, ein guter Vater bin, sie mit den Kindern unterstützte, wieder arbeiten geh, zumindest auf Wohnungssuche geh, ihr komplett ihren Freiraum lasse, sie außer wegen den Kindern nicht kontaktiere, aufhöre eifersüchtig zu sein
Zitat von Armin86:wenn es ihr zu viel wird nimmt sie einen Anwalt,kein Alk. mich nicht mehr in ihre Angelegenheit einmische, sie nicht mehr im Haushalt unterstütze usw...Die Haustür streichen darf ich, den Garten machen darf ich, und die Terrasse machen darf ich.Aber sie verlangt es nicht, ich könnte es nur machen wenn ich unbedingt wollte.Dann kann es nach 3 Monate vielleicht sein aber nur vielleicht das ich ein winziges entgegen kommen bekomme. Aber nicht als Paar erstmal, nein.
Zitat von Armin86:Ich könnte damit nie und nimmer umgehen. Ich würde behaupten, ja, mein Leben hätte dann keinen Sinn mehr und ich würde in ein Loch fallen aus dem ich nie wieder herauskommen könnte.
Armin86
Zitat von GreenTara:einen Wohnwagen/Bauwagen irgendwo hin zu stellen? Als Basislager, sozusagen.
Gibt es vor dem Julitermin noch eine Möglichkeit, dich mit deinem Psychologen zu besprechen? Ich denke, es wäre wichtig, sich jetzt auf stabilisierende Maßnahmen vorzubereiten.
Armin86
Zitat von Heffalump:Du wohnst ja dort in einem Dorf - hat dort keiner der Mithofbesitzer ne Ferienwohnung die er dir überlassen könnte, bis du ne Wohnung gefunden hast?
Ja - ich weiß, das es gerade Saison ist - aber ohne fragen, bekommst du nicht die gewünschte Information - und es gibt bestimmt um dein Dorf rum, noch a paar andere Dörfer, ohne das dein Umkreis jetzt groß anwachsen muss.
Armin86
Zitat von Heffalump:Du willst mir doch nicht weiß machen - DU kannst nichts anderes?!
Brightness2
Zitat von Armin86:Nein, ich kann definitiv nicht anders. Das einzige was mich aktuell am Leben hält ist die Nähe zu ihr und der Versuch sie zurück zu gewinnen
Armin86
Wollie
Zitat von Armin86:Nein, ich kann definitiv nicht anders.
Das einzige was mich aktuell am Leben hält ist die Nähe zu ihr und der Versuch sie zurück zu gewinnen