Wollie
- 8572
- 22039
Wollie
Zitat von Armin86:Also weiß ich glaube ich ganz gut von was ich rede.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Nein, ich kann definitiv nicht anders. Das einzige was mich aktuell am Leben hält ist die Nähe zu ihr und der Versuch sie zurück zu gewinnen ...
MafusCage
Zitat von Armin86:Der Rest des Dorfes ist auf Tanjas Seite und redet nicht mit mir.
Hekatean_Witch
Nalf
Zitat von Armin86:Ich würde behaupten, ja, mein Leben hätte dann keinen Sinn mehr und ich würde in ein Loch fallen aus dem ich nie wieder herauskommen könnte.
Glitzerfee
Zitat von Nalf:Sag das heute genau so zu Deinem Therapeuten.
Hekatean_Witch
Ema
Mann1989
Zitat von Armin86:Ich könnte damit nie und nimmer umgehen. Ich würde behaupten, ja, mein Leben hätte dann keinen Sinn mehr und ich würde in ein Loch fallen aus dem ich nie wieder herauskommen könnte.
Ich liebe Tanja einfach zu sehr und möchte alles tun um sie zurück zu gewinnen
Zitat von Armin86:Der Rest des Dorfes ist auf Tanjas Seite und redet nicht mit mir.
Da ist keine Hilfe zu erwarten
Zitat von Armin86:Das einzige was mich aktuell am Leben hält ist die Nähe zu ihr und der Versuch sie zurück zu gewinnen
Ema
Zitat von Mann1989:mit deinem Mimimi
Hoffi78
Zitat von Armin86:Ich könnte damit nie und nimmer umgehen. Ich würde behaupten, ja, mein Leben hätte dann keinen Sinn mehr und ich würde in ein Loch fallen aus dem ich nie wieder herauskommen könnte
Zitat von Armin86:Das einzige was mich aktuell am Leben hält ist die Nähe zu ihr und der Versuch sie zurück zu gewinnen
Mann1989
Zitat von Ema:Ich geb dir ja in vielem Recht.
Aber ich würde nicht sagen, dass es Mimimi ist.
Ich glaube wirklich, der kann gerade nicht mehr und sieht seine Welt untergehen. Armin ist meiner Ansicht nach im Panikmodus und völlig verzweifelt. Und das, was er jetzt tun müsste, schafft er in diesem Zustand einfach nicht.
Armin86
Zitat von MafusCage:Warum ist das so?
Armin86
Zitat von Hekatean_Witch:Du kannst sie nicht dazu zwingen.
Plague
Zitat von Fenjal:Du suchst aktuell auch, weil du aus deiner alten Wohnung raus musst, nur kein Neid!
Zitat von Armin86:Ich könnte damit nie und nimmer umgehen. Ich würde behaupten, ja, mein Leben hätte dann keinen Sinn mehr und ich würde in ein Loch fallen aus dem ich nie wieder herauskommen könnte.
Zitat von Wollie:Du darfst dein Lebensglück nicht an deiner Ex festmachen, weil die will nicht mehr.
Zitat von MafusCage:Warum ist das so?
Zitat von Mann1989:Diese Zeilen haben aber so rein gar nichts mit Liebe zu tun.
Zitat von Mann1989:Du nimmst sie und ihre Gefühle mit deinem Mimimi in Geiselhaft. Echt unschön....
Zitat von Mann1989:denn für alle hier scheint es so, als hätte selbst das nur den Zweck deine Exfrau zurückzubekommen. Sorry für die ehrlichen Worte...
Zitat von Mann1989:Bei mir läuten alle Alarmglocken und ich empfinde ihn als äusserst manipulativ.
Zitat von Armin86:Aber ich kann ihr zeigen das ich es besser kann und ihr somit vermitteln das wir uns noch eine Chance geben können