Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Ema:Ich glaube wirklich, der kann gerade nicht mehr und sieht seine Welt untergehen. Armin ist meiner Ansicht nach im Panikmodus und völlig verzweifelt. Und das, was er jetzt tun müsste, schafft er in diesem Zustand einfach nicht.
Armin86
Zitat von Hoffi78:Wechsel den Therapeuten, zieh in eine andere Stadt oder was auch immer.
Hoffi78
Zitat von Plague:So langsam frage ich mich, wie oft man Armin genau das noch vorbeten muss?
Armin86
Zitat von Mann1989:Dennoch, er geisselt seine Exfrau und seine Kinder. Mit dem Grossen konnte er kaum was anfangen, jetzt ruft er ihn 2 mal täglich an. Die Kinder kommen und erzählen ihm
Fenjal
Zitat von Armin86:Und wenn man das so sagt ist man nicht mehr interessant und in ihren Augen kein richtiger Mann mehr.
Und da sie wissen das ich höchstwahrscheinlich bald weg ziehen, und ist man nicht aus dem Dorf ist man uninteressant weil man von dem dann kein Nutzen mehr hat
Hoffi78
Zitat von Armin86:Wenn man also Veränderung zeigt und den Umgang mit den Kindern ändert ist es auch nicht Recht
Zitat von Armin86:kommen zum Teil einschlagende Bomben von Worten.
alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:Und deine Kinder? Die du neulich zwei mal am Tag angerufen und unheimlich vermisst hattest?
Fenjal
Zitat von Plague:Was muss ich? Wie kommst du zu diesen erstaunlichen Erkenntnissen?
Ich hab ein Haus, das dazu auch noch mir gehört - und da muss ich auch nicht raus.
Also bitte!
NineNinchen
Zitat von Armin86:Nein, ich kann definitiv nicht anders.
Das einzige was mich aktuell am Leben hält ist die Nähe zu ihr und der Versuch sie zurück zu gewinnen
Zitat von Armin86:Und wenn man das so sagt ist man nicht mehr interessant und in ihren Augen kein richtiger Mann mehr.
Und da sie wissen das ich höchstwahrscheinlich bald weg ziehen, und ist man nicht aus dem Dorf ist man uninteressant weil man von dem dann kein Nutzen mehr hat
Worrior
Mann1989
Zitat von Armin86:Wenn man also Veränderung zeigt und den Umgang mit den Kindern ändert ist es auch nicht Recht
Ema
Zitat von Mann1989:Bei mir läuten alle Alarmglocken
Zitat von Mann1989:ich empfinde ihn als äusserst manipulativ
Armin86
Zitat von Worrior:Die wollen nur Blut und Drama sehen und sind werde an Deinem Wohl noch an dem Deiner Kinder und Deiner Ex interessiert.
Worrior
Zitat von Armin86:Sie glaubt ihnen aber und versteht nicht das sie früher oder später auch von ihnen fallen gelassen wird
Hekatean_Witch
Zitat von Armin86:Das stimmt. Aber ich kann ihr zeigen das ich es besser kann und ihr somit vermitteln das wir uns noch eine Chance geben können