MafusCage
- 658
- 3
- 1787
MafusCage
Zitat von Armin86:und ist man nicht aus dem Dorf ist man uninteressant weil man von dem dann kein Nutzen mehr hat
Ema
Zitat von MafusCage:Einziger Haken: das Leben der Ex mischt dich da immernoch auf.
MafusCage
Zitat von Ema:Und er ihres. Wie zu befürchten steht
Brightness2
Zitat von Armin86:Weil die 1. Alle mit ihr verwandt sind und 2. Sie wissen wie ich war. Und das ich jetzt sage,, nein danke, ich trink kein B. mehr weil ich mich in die Reihe bringen möchte und ich gucke will das ich das mit meiner Familie wieder hin bekomme . Und wenn man das so sagt ist man nicht mehr interessant und in ihren ...
MafusCage
Fenjal
Worrior
Glitzerfee
Worrior
alleswirdbesser
Glitzerfee
Worrior
Armin86
Zitat von Hekatean_Witch:Was, wenn sie deine Veränderung sieht und TROTZDEM nicht mehr will?
Armin86
Zitat von MafusCage:Aber wenn du da jemand nach Wohnung fragst und Mitarbeit auf dem Hof oder whatever wärest du sowohl wieder da und damit fester Bestandteil und von Nutzen. Und in der Nähe deiner Kinder.
NineNinchen
Zitat von Worrior:Man kennt mein Gesicht weiß mit wem ich verkehrt bin, alte Schuld und Sünden verjähren dort nicht, sie verzeihen nicht bis gesühnt wird
Dinge werden auf eine gewisse Art geklärt wenn man dort sein Gesicht wahren möchte.
Das ist unheimlich wichtig dort sein Gesicht wahren, aufrecht zu stehen.
Blut für Blut war dort eine gängige Aussage.
Das prägt für das ganze Leben.