Mia83333
- 323
- 732
Mia83333
Zitat von Armin86:Sie konnte ja noch keine Veränderung sehen. Ich würde ihr gerne einen aller letzten Vorschlag machen und wenn der nichts mehr bei ihr bewirkt, dann ...
Armin86
Zitat von Fenjal:Dann erwirtschaftest du dein Häuschen, muss nicht das sein, was du in Augenschein genommen hast, dennoch etwas Eigenes.
Du kannst doch schaffen, schau weniger zurück, sieh mal, bei mir hat das auch geklappt, sicher manchmal war das alles andere als lustig, aber heute habe ich alles in trockenen Tüchern, kann locker nach dem nächsten Projekt gucken.
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Ich wohne wieder mal in einem Dorf, mich kennt kaum jemand, umgekehrt etwa auch so, im Dorf meines Partners (er schon immer dort gelebt) auch und ich mache mir nichts daraus, auch kann ich hier gut leben, ohne dass mich jeder kennt und mir zunickt. Ich bin diesbezüglich absolut frei. Armin, ist es dir so wichtig?
Hola15
Hermine47
Zitat von Armin86:
In diesem Dorf gibt es keine Wohnungen
Zitat von Armin86:
Brightness2
Zitat von Armin86:Ich würde ihr gerne einen aller letzten Vorschlag machen und wenn der nichts mehr bei ihr bewirkt, dann würde ich entgültig gehen.
NineNinchen
Worrior
Zitat von NineNinchen:Es klingt absolut schrecklich. Für mich wäre das nichts. Aber ich kenne es auch nicht. In solche Strukturen muss man wohl wirklich reinwachsen, um ...
GreenTara
Armin86
Zitat von Brightness2:Wohin würdest du gehen?
Hekatean_Witch
Armin86
Zitat von NineNinchen:Und was für ein Vorschlag? Was denkst du könnte sie umstimmen?
Armin86
Zitat von GreenTara:Hast du dir einen neuen Rechtsbeistand gesucht?
Armin86
Zitat von Hekatean_Witch:Denkst darüber nach, dir in diesem Fall etwas anzutun?
Hekatean_Witch