Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Hekatean_Witch:Ich werde nie vergessen, wie ich als Kind zusehen musste, wie meine Eltern aneinander geraten sind und ich Todesangst hatte. So etwas brennt sich in eine zarte Kinderseele ein und hinterlässt Spuren.
Hekatean_Witch
Armin86
Zitat von Hermine47:Und dann darfst Du doch nicht mit Ihnen los, weil Du kein Essen organisiert hast,
das ist echt nicht ok.
Armin86
Zitat von MafusCage:Naja du hast ja selbst beschrieben, dass du dich nicht in der Lage fühlst die Versorgung deiner Kinder für den Tag eigenständig sicherzustellen.
NineNinchen
Armin86
Zitat von ElGatoRojo:Weil beide einfach nicht erwachsen sind und sich gesucht und gefunden haben um sich gegenseitig zu verletzen, aber wissen, dass sie zusammen gehören. Jetzt aber will sie nicht mehr und hat den fatalen Vertrag gekündigt -- oder auch das nicht, sondern nur die Turbostufe angeschaltet.
Hermine47
Zitat von Armin86:Als wir gehen wollten hat sie gefragt wann wir kommen wegen essen oder ob sie heute den ganzen Tag bei mir sind.
Darauf sagte ich das weiß ich nicht, wenn müssen wir essen gehen weil ich gestern nicht mehr in der Lage war einzukaufen.
Armin86
Zitat von GästinGestern:Warum schon wieder Probleme mit dem Login?
Brightness2
Zitat von Armin86:Und eben weil ich das alles mitbekommen habe, werde ich niemals meine Familie anlangen.
Armin86
Zitat von NineNinchen:Schade. Ich fand deine Antworten sehr hilfreich.
Armin, vielleicht liest du sie dir nochmal durch.
Armin86
Zitat von Hermine47:Nächstes Mal sagst Du einfach - ohne Dich zu rechtfertigen - Ja sie sind heute den ganzen Tag bei mir, Du musst uns nicht fürs Abendessen einplanen. Das hätte gereicht, aber ich weiß hinterher ist man immer schlauer.
Puppy
Armin86
Zitat von Brightness2:Du langst deine Familie nicht physisch an. Was du ihnen psychisch antust, dürfte nicht weniger Schaden anrichten. Allein die Szene heute wieder. Furchtbar für die Jungs.
Armin86
Zitat von Puppy:Auch wenn andere anderer Meinung sind, aber das ist mein momentanes Bauchgefühl
Brightness2
Zitat von Armin86:Und Tanja bekommt den Preis für die beste Mutter
Zitat von armin86:Ich habe den Kindern letzte Woche versprochen sie müssen nie wieder wegen ihrem Papa weinen und konnte mein Versprechen nicht halten.
Zitat von Puppy:In diesem Fall erscheint es mir tatsächlich so, dass Tanja den Streit tatsächlich mit Absicht inszeniert hat.