Puppy
- 93
- 320
Puppy
Jane_1
Zitat von Puppy:In diesem Fall erscheint es mir tatsächlich so, dass Tanja den Streit tatsächlich mit Absicht inszeniert hat
Hermine47
Zitat von Armin86:Habe mich jetzt für ein antiagressionsprogramm angemeldet und warte auf Bestätigung.
Armin86
Zitat von Jane_1:Und Armin, du hast leider den Eindruck hinterlassen, dass du dich um das Essen so gar nicht gekümmert hast (weder eingekauft noch irgendwelche Gedanken gemacht) und ihr die Aufgabe zurück geschoben hast. Ich hätte mich an ihrer Stelle auch aufgeregt.
Fenjal
Brightness2
Zitat von Jane_1:Und Armin, du hast leider den Eindruck hinterlassen, dass du dich um das Essen so gar nicht gekümmert hast (weder eingekauft noch irgendwelche Gedanken gemacht) und ihr die Aufgabe zurück geschoben hast. Ich hätte mich an ihrer Stelle auch aufgeregt.
Zitat von Armin86:Und ich sagte ich weiß nicht wann wir kommen.
Weil es sie nix angeht weil's mich auch nie was angeht.
Zitat von Armin86:Darauf sagte ich das weiß ich nicht, wenn müssen wir essen gehen weil ich gestern nicht mehr in der Lage war einzukaufen.
Zitat von Armin86:Ich habe gefragt ob sie was auftauen kann das wir dann eventuell heute Abend grillen könnten unter dem Aspekt das mein Kühlschrank leer ist, war sie nicht bereit und ist sofort explodiert.
Fenjal
Plague
Zitat von Armin86:Habe mich jetzt für ein antiagressionsprogramm angemeldet und warte auf Bestätigung.
Zitat von Armin86:Und wäre noch wo eingekehrt.
Zitat von Brightness2:Immerhin hatte er mehrere Tage Zeit, sich vorzubereiten und Pläne zu schmieden.
Wollie
Zitat von Puppy:Ihr braucht DRINGEND für ein paar Monate räumlichen Abstand zueinander. Finde bitte einen Weg.
Fenjal
Ema
Zitat von Jane_1:Wieso? Es ist ja an der Essens-Thematik eskaliert
Zitat von Armin86:Als wir gehen wollten hat sie gefragt wann wir kommen wegen essen oder ob sie heute den ganzen Tag bei mir sind.
Zitat von Armin86:Darauf sagte ich das weiß ich nicht, wenn müssen wir essen gehen weil ich gestern nicht mehr in der Lage war einzukaufen.
Zitat von Armin86:Sie sagte dann wie das werden sollte wenn sie alle zwei Wochen bei mir sind.
Zitat von Armin86:Habe ich ebenfalls gesagt das weiß ich nicht weil ich mich in Moment Null in der Lage fühle darüber nachzudenken
Armin86
Zitat von Fenjal:nicht, wenn die 3 aus dem Schwimmbad kommen, hätte sie doch schön gegrillt haben können, Salat ist im Garten, Kartoffeln sind auch immer da, kann man lecker mitgrillen, und... das mach Riesenspaß....
Nordjung
Armin86
Zitat von Brightness2:Aha, deshalb hast du gefragt, ob sie etwas zum Grillen auftauen kann.
Armin86
Zitat von Plague:Wohnungen angeschaut und warten auf Bestätigung wäre auch eine Alternative gewesen.