Fenjal
- 3049
- 3388
Fenjal
Zitat von Armin86:Ja, aber nicht für mich
Zitat von Nordjung:Kein Gespräch
Puppy
Zitat von Brightness2:Möglicherweise hatte sie sogar den Eindruck, @Armin86 hätte vorsätzlich nichts vorbereitet, um mit der nächsten Mitleidstour ein gemeinsames Abendessen rauspressen zu können. Immerhin hatte er mehrere Tage Zeit, sich vorzubereiten und Pläne zu schmieden.
Armin86
Zitat von Plague:Angehörigengespräch nicht mehr zustimmt. Danach war er doch so durch den Wind, da ging halt gar nichts mehr.
Also ist die Schuldfrage doch ganz einfach geklärt.
Armin86
Zitat von Fenjal:Ist der Therapietermin geplatzt? Anfang Juli? Naja, die Therapeuten sind überlastet.
GästinGestern
Fenjal
Zitat von Armin86:Liegt nicht am Therapeuten
Nordjung
Zitat von Fenjal:Weil diese Tanja bockig ist, wie ein Zickel, grillen geht immer, es gibt kaum etwas Schmackhafteres.
1-15
Zitat von Armin86:Die könnten heute tot umfallen wäre es mir egal
Armin86
Zitat von Fenjal:An dir?
Plague
Zitat von Armin86:Mach dir erst Gedanken und tippe dann oder lass es
Zitat von 1-15:Ein Kinderführerschein würde viel Leid ersparen. Es würden vielleicht weniger Kinder von ihren Emotionen hilflos ausgelieferten Eltern in ein quälendes, unglückliches Leben entlassen.
Fenjal
Zitat von Armin86:Sie hat den Termin platzen lassen
ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:Anständig miteinander umzugehen, echt, dafür braucht es keine Therapie, nur ein Minimum an Umgangsformen.
Brightness2
Zitat von Armin86:Hey, ich schreibe das hier und rede es nicht.
Das war danach als sie sagte was sie dann essen wenn ich nichts eingekauft habe.
Das geht sie doch nix an.
Zitat von Armin86:Ich habe gefragt ob sie was auftauen kann das wir dann eventuell heute Abend grillen könnten unter dem Aspekt das mein Kühlschrank leer ist, war sie nicht bereit und ist sofort explodiert.
Pippa
Zitat von Fenjal:Weil diese Tanja bockig ist, wie ein Zickel, grillen geht immer, es gibt kaum etwas Schmackhafteres.
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:Umgangsformen haben beide nicht --
Zitat von Brightness2:Sorry, du selbst hast geschrieben, du hättest die gefragt, ob sie etwas auftauen kann, um gemeinsam zu grillen. Weil dein Kühlschrank leer ist.