16526

Ex Zurück nach Trennung

Fenjal
@Armin86 Rapunzel ist in Ordnung.

22.06.2025 21:09 • x 1 #3826

B
Zitat von Fenjal:
Es braucht keinen vollen Kühlschrank, Grill an, Fleisch auflegen, Salat ist im Garten, Kartoffeln im Keller, man kann auch noch Kraut oder Bohnen aus dem Fass holen, versteh nicht wo das Problem sein soll?

Ganz einfach, sie hat keinen Bock auf ihn. Verstehe nicht, dass das so schwer zu verstehen ist. Magst du seine neue Mutti sein und mit ihm grillen?

22.06.2025 21:09 • x 4 #3827

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

Pippa
Zitat von Fenjal:
Grillfleisch ist köstlich und kann sogar miteinander verbinden und Worte nichtig machen

Warum hast Du nicht schon früher geschrieben, dass Grillfleisch Beziehungen retten kann?
Das hätte uns Allen viel Leid erspart.

22.06.2025 21:10 • x 13 #3828

Fenjal
@Brightness2 wenn sie keinen Bock auf ihn hat, was hat das mit Grillen zu tun, SIE grillt, nicht er, die Jungs essen und er kann mitessen, dafür muss man nicht Bock aufeinander haben. ESSEN geht immer!

Zitat von Pippa:
Warum hast Du nicht schon früher geschrieben, dass Grillfleisch Beziehungen retten kann?
Das hätte uns Allen viel Leid erspart.

Durchaus richtig, zumindest besänftigt zartes Grillgut die Gemüter .

22.06.2025 21:12 • x 1 #3829

Ema
Zitat von Armin86:
Sie ist eher im Hintergrund, aber immer da wenn sie braucht wird.

Klingt ja mysteriös. Ist das Absicht?

Gestern, als es dir so schlecht ging und du dringend jemanden zum Telefonieren wolltest, da war sie übrigens nicht da.

22.06.2025 21:14 • x 3 #3830

B
Zitat von Fenjal:
@Brightness2 wenn sie keinen Bock auf ihn hat, was hat das mit Grillen zu tun, SIE grillt, nicht er, die Jungs essen und er kann mitessen, dafür muss man nicht Bock aufeinander haben. ESSEN geht immer!

Nö, gibt Situationen, die können Menschen den Appetit direkt verschlagen. Essen in unerwünschter Gesellschaft hat oft diesen Effekt.

22.06.2025 21:14 • x 3 #3831

AMS2
Zitat von Armin86:
Ich hab es nicht verstanden und fing im Treppenhaus an zu heulen.

@Armin......., warum heulst Du denn auch?
Anfangen zu flennen wie ein kleines Kind ist ein NoGo.
Benimm Dich bitte nicht so Mädchenhaft.
Bist doch keine Mimose.
Deine Emotionen verstehe ich trotzdem sehr gut.
Es hätte gereicht, wenn deine EF oder NF die Tränen in deinen Augen gesehen hätte - ohne schluchzen und Drama.

Zitat von Armin86:
Ich wurde als wertloses Nichts bezeichnet das sich aus ihrem Treppenhaus verp... soll.

Volle Abwertung deiner Person. Absichtlich und boshaft.
Ohne Worte.
Einfach nur traurig.

Zitat von Armin86:
Sie sagte dann wie das werden sollte wenn sie alle zwei Wochen bei mir sind.

Hier gibt sie Dir zu verstehen, dass dein Traum zu Ende ist.
Bewusst oder unbewusst - spielt keine Rolle.
Das Pferd ist tot, Armin.
Sorry, Dir dieses nochmal sagen zu müssen.

Zitat von Armin86:
Ich habe gefragt ob sie was auftauen kann das wir dann eventuell heute Abend grillen könnten unter dem Aspekt das mein Kühlschrank leer ist, war sie nicht bereit und ist sofort explodiert.

Kann mir gut vorstellen, dass bei Euch daheim es 1 oder 2 große Gefriertruhen gibt.
Denke......,dieses war nur ein Vorwand deiner EF - Dich weiter ins Abseits zu stellen, auch um Dich weiterhin negativ dastehen zu lassen.

22.06.2025 21:15 • x 2 #3832

Armin86
Zitat von Fenjal:
wenn sie keinen Bock auf ihn hat, was hat das mit Grillen zu tun, SIE grillt, nicht er, die Jungs essen und er kann mitessen, dafür muss man nicht Bock aufeinander haben. ESSEN geht immer!

Es könnte so einfach sein, wenn jeder etwas nachgeben würde

22.06.2025 21:15 • x 1 #3833

Armin86
Zitat von Ema:
Gestern, als es dir so schlecht ging und du dringend jemanden zum Telefonieren wolltest, da war sie übrigens nicht da.

Sagt wer?

22.06.2025 21:16 • #3834

Ema
Zitat von Armin86:
Sagt wer?

Na, sage ich.

Gestern hat sie hier nichts geschrieben, als es dir schlecht ging.
Und Kontakt zu dir hatte sie ja offenbar auch nicht. Sonst hättest du sie ja zum Telefonieren gehabt, statt dir hier Vorschläge zu holen, an wen du dich in der Situation wenden könntest

22.06.2025 21:18 • x 4 #3835

N
@Fenjal
Zitat von Fenjal:
Es braucht keinen vollen Kühlschrank, Grill an, Fleisch auflegen, Salat ist im Garten, Kartoffeln im Keller, man kann auch noch Kraut oder Bohnen aus dem Fass holen, versteh nicht wo das Problem sein soll?

Das Problem ist im eingangstext beschrieben.
Sie ist durch mit ihm.
Wenn sie für sich selbst entscheidet , kein aufgesetztes freundliches miteinander haben zu wollen , dann ist es eben auch ihre Entscheidung.
Wahrscheinlich will sie Armin dadurch auch keine falschen Hoffnungen machen , da seine manipulative ich ändere mich Haltung , ihr eh schon auf die Nerven geht.

22.06.2025 21:18 • x 4 #3836

[url=/post3909029.html#p3909029]Zitat von Armin86[/url]
Zitat von Zitat:
Wer ist Rapunzel70

Soviel zu ich hab NIEMAND mit dem ich reden kann!

Und zu @Fenjal : ich werde ab sofort Vegetarier. Fleisch zu essen scheint die letzte Gehirnwindung unbrauchbar zu machen
Und ich glaube, es wäre diesem Thread zuträglich, wenn er nicht immer OT durch Bekanntgabe Deiner persönlichen Essensgewohnheiten unterbrochen würde.

22.06.2025 21:18 • x 3 #3837

Armin86
Zitat von Ema:
Na, sage ich.

Gestern hat sie hier nichts geschrieben, als es dir schlecht ging.
Und Kontakt zu dir hatte sie ja offenbar auch nicht. Sonst hättest du sie ja zum Telefonieren gehabt, statt dir hier Vorschläge zu holen, an wen du dich in der Situation wenden könntest

Ja, gestern nicht das stimmt.
Aber davor schon, und da bin ich ihr auch dankbar.

Ich habe dann jemand gefunden, bzw es hat sich jemand angeboten.
Wofür ich übrigens mehr als dankbar bin.

22.06.2025 21:21 • x 1 #3838

Worrior
Zitat von Armin86:

Ihr Zweitnick ist Equalizer

22.06.2025 21:22 • #3839

Fenjal
Armin, ich habe 2 verendete Rehe, fallwild mit Winterkleid, eine Idee?
Ich fahr gleich nochmal raus.

22.06.2025 21:23 • #3840

A

x 4