Fenjal
- 3104
- 3483
Fenjal
Brightness2
Zitat von Fenjal:Es braucht keinen vollen Kühlschrank, Grill an, Fleisch auflegen, Salat ist im Garten, Kartoffeln im Keller, man kann auch noch Kraut oder Bohnen aus dem Fass holen, versteh nicht wo das Problem sein soll?
Pippa
Zitat von Fenjal:Grillfleisch ist köstlich und kann sogar miteinander verbinden und Worte nichtig machen
Fenjal
Zitat von Pippa:Warum hast Du nicht schon früher geschrieben, dass Grillfleisch Beziehungen retten kann?
Das hätte uns Allen viel Leid erspart.
Ema
Zitat von Armin86:Sie ist eher im Hintergrund, aber immer da wenn sie braucht wird.
Brightness2
Zitat von Fenjal:@Brightness2 wenn sie keinen Bock auf ihn hat, was hat das mit Grillen zu tun, SIE grillt, nicht er, die Jungs essen und er kann mitessen, dafür muss man nicht Bock aufeinander haben. ESSEN geht immer!
AMS2
Zitat von Armin86:Ich hab es nicht verstanden und fing im Treppenhaus an zu heulen.
Zitat von Armin86:Ich wurde als wertloses Nichts bezeichnet das sich aus ihrem Treppenhaus verp... soll.
Zitat von Armin86:Sie sagte dann wie das werden sollte wenn sie alle zwei Wochen bei mir sind.
Zitat von Armin86:Ich habe gefragt ob sie was auftauen kann das wir dann eventuell heute Abend grillen könnten unter dem Aspekt das mein Kühlschrank leer ist, war sie nicht bereit und ist sofort explodiert.
Armin86
Zitat von Fenjal:wenn sie keinen Bock auf ihn hat, was hat das mit Grillen zu tun, SIE grillt, nicht er, die Jungs essen und er kann mitessen, dafür muss man nicht Bock aufeinander haben. ESSEN geht immer!
Armin86
Zitat von Ema:Gestern, als es dir so schlecht ging und du dringend jemanden zum Telefonieren wolltest, da war sie übrigens nicht da.
Ema
Zitat von Armin86:Sagt wer?
Nordjung
Zitat von Fenjal:Es braucht keinen vollen Kühlschrank, Grill an, Fleisch auflegen, Salat ist im Garten, Kartoffeln im Keller, man kann auch noch Kraut oder Bohnen aus dem Fass holen, versteh nicht wo das Problem sein soll?
1-15
Zitat von Zitat:Wer ist Rapunzel70
Armin86
Zitat von Ema:Na, sage ich.
Gestern hat sie hier nichts geschrieben, als es dir schlecht ging.
Und Kontakt zu dir hatte sie ja offenbar auch nicht. Sonst hättest du sie ja zum Telefonieren gehabt, statt dir hier Vorschläge zu holen, an wen du dich in der Situation wenden könntest
Worrior
Zitat von Armin86:Sie ist eher im Hintergrund, aber immer da wenn sie braucht wird.
Fenjal