Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von 1-15:ich werde ab sofort Vegetarier. Fleisch zu essen scheint die letzte Gehirnwindung unbrauchbar zu machen
Armin86
Zitat von Fenjal:Armin, ich habe 2 verendete Rehe, fallwild mit Winterkleid, eine Idee?
Armin86
Zitat von Fenjal:Armin, ich habe 2 verendete Rehe, fallwild mit Winterkleid, eine Idee?
Ich fahr gleich nochmal raus.
Fenjal
Armin86
Zitat von Fenjal:der Fuchs war an einem schon dran, sauber den Kopf abgetrennt vom Atlas ausgehend.
Nur, dass die die Winterdecke noch hatten, zurückgezogen verendet,... etwas ungewöhnlich.
Winza
Zitat von Armin86:Sie hat den Termin platzen lassen
Armin86
Zitat von Winza:Das stimmt so nicht.
Man kann es hier wegen dem heutigen Absturz nicht mehr nachlesen aber deine ex hat einen Termin wegen ihrer Ausbildung oder was Ähnliches.
1-15
Zitat von Armin86:Es könnte so einfach sein, wenn jeder etwas nachgeben würde
Dudo
Zitat von AMS2:Volle Abwertung deiner Person. Absichtlich und boshaft.
Ohne Worte.
Einfach nur traurig.
Brightness2
VictoriaSiempre
Zitat von Armin86:Sie ist impulsiv und ich auch.
Sie ist ein Sturkopf und ich auch.
Das waren wir schon immer und deshalb knallts auch immer, aber was für andere nicht nachvollziehbar ist wurde für uns zu einem normalen Muster bis es zu spät war.
Zitat von Hekatean_Witch:ich verstehe einfach nicht, wieso Tanja und du das nicht erwachsen klären könnt, und vor allem NICHT VOR DEN KINDERN!
Zitat von Armin86:So langsam kannst du bei dem Thema meinen Namen rauslassen.
Viel hätte verhindert werden können wenn sie sich auch unter Kontrolle hätte
Zitat von Armin86:Ich fühle mich eben immer angegriffen.
Aber wenn man damit nicht umgehen kann, sorry.
Zitat von Armin86:Und Tanja bekommt den Preis für die beste Mutter
Zitat von Armin86:Das sagt auch ihr Onkel.
Das es nicht normal ist wie sie mit mir umgeht und ich ihr trotzdem hinterher renne und um sie kämpfe.
Zitat von Armin86:Es ging darum das sie wissen wollte ob sie was zu essen machen muss.
Und ich sagte ich weiß nicht wann wir kommen.
Weil es sie nix angeht weil's mich auch nie was angeht.
Zitat von Armin86:Hätte mich auch betrinken können, hab's aber auch nicht gemacht.
Zitat von Armin86:Sie ist eher im Hintergrund, aber immer da wenn sie braucht wird.
Zitat von Fenjal:Rapunzel ist in Ordnung
Hoffi78
Zitat von Brightness2:gibt Situationen, die können Menschen den Appetit direkt verschlagen
Zitat von Armin86:Betriebsausflug
Hoffi78
Zitat von Fenjal:der Fuchs war an einem schon dran, sauber den Kopf abgetrennt vom Atlas ausgehend.
Nur, dass die die Winterdecke noch hatten, zurückgezogen verendet,... etwas ungewöhnlich.
Ich fahr nochmal gucken, schlaf gut
NineNinchen
Zitat von VictoriaSiempre:So - jetzt muss ich erst mal nach einem vernünftigen Grill googeln. Ist als Beziehungsretter anscheinend besser als alle „Ex zurück“-Ratgeber. Hab ich von einer Koryphäe in Beziehungsfragen gehört
Brightness2
Zitat von Hoffi78:Es scheint so, als hätte sie dem Therapietermin nur zugestimmt, um sich Luft zu verschaffen oder einfach Ruhe zu haben.
Zitat von Hoffi78:Therapie macht auch nur Sinn, wenn beide etwas retten wollen.
Zitat von Hoffi78:Ob sie Alternativterminen zustimmt?