VictoriaSiempre
- 12618
- 6
- 37986
VictoriaSiempre
Zitat von NineNinchen:Den Grill mit dem Ratgeber anzünden
1-15
Zitat von Rapunzel70:Ich finde bei der ganzen Diskussion sollte berücksichtigt werden, dass aktuell Antidepressiva nimmt, die ihn natürlich nach oben wie nach unten deckeln’ und diese muss er zwingend weiter einnehmen.
Zitat von Rapunzel70:Diese Keller Situation ist auch nicht gut für sein Seelenleben. Er muss zusehen, dass er räumlichen Abstand gewinnt um selbst nicht permanent präsent zu sein. Erst dann wird er sehen, inwieweit er fehlt.
Zitat von Armin86:Wer ist Rapunzel70
Sie ist eher im Hintergrund, aber immer da wenn sie braucht wird.
Zitat von Fenjal:Rapunzel ist in Ordnung.
Zitat von Armin86:Ich fahr gleich nochmal raus.
Zitat von Armin86:Luderplatz
Puppy
Armin86
Zitat von Puppy:Schade nur Armin, dass Du das gestern bei Deinem Nervenzusammenbruch nicht erwähnt hast, dann hätten wir uns nicht so viele Sorgen um Dich machen müssen
VictoriaSiempre
Zitat von Armin86:Was denn?
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Das es nicht normal ist wie sie mit mir umgeht und ich ihr trotzdem hinterher renne und um sie kämpfe.
alleswirdbesser
Plague
Zitat von Armin86:Das es nicht normal ist wie sie mit mir umgeht und ich ihr trotzdem hinterher renne und um sie kämpfe.
Zitat von alleswirdbesser:Inwiefern sind sie dir wichtig?
Dudo
Plague
Zitat von Dudo:er müsste bitten und Betteln um was aus dem Kühli nehmen zu dürfen und sie Benutzt sein Auto als ob es ihres wäre, weil sie die Versicherung nicht Bezahlen will
Dudo
Zitat von Plague:Ob das im Zweifels der Voraussetzung nach keinerlei gegenseitigen Versorgungsleistungen noch entspricht, wird im Falle des Falles ein Richter zu klären haben.
Zitat von Plague:Die Nochfrau hat schon Recht, wenn sie immer eklatanter Armins Auszug und damit auch eine Klärung der räumlichen und organisatorischen Verhältnis fordert.
Plague
Zitat von Dudo:zur Zeit gibt es keinen Richter
Zitat von Dudo:nur lese ich nichts von Klärungen über die man Spricht, bei denen wird ja schon die Kinderbetreuung zum Problem, wo man die Kinder mit Versprechungen lockt
Mann1989
Zitat von Dudo:ich bin der erste der einen Auszug befürwortet, nur lese ich nichts von Klärungen über die man Spricht, bei denen wird ja schon die Kinderbetreuung zum Problem, wo man die Kinder mit Versprechungen lockt
Brightness2
Zitat von Dudo:Trennung und Wohnen im gleichen Objekt heisst für mich die Kosten 50:50 Aufgeteilt,
Zitat von Dudo:er müsste bitten und Betteln um was aus dem Kühli nehmen zu dürfen
Zitat von Armin86:Ich habe gefragt ob sie was auftauen kann das wir dann eventuell heute Abend grillen könnten unter dem Aspekt das mein Kühlschrank leer ist, war sie nicht bereit und ist sofort explodiert.
Zitat von Mann1989:Kümmere dich am Besten jetzt mal darum den Umgang zu klären, die Finanzen und dann ab auf Wohnungssuche. Was ihr derzeit bei den Kindern veranstaltet ist schon fast ein Fall für's Jugendamt. Und wenn ihr eure Kinder liebt dann macht ihr da jetzt mal vorwärts, es sei denn ihr wollt, dass die beiden so verkorkst wie ihr werdet, dann nur weiter so...
Heffalump
Zitat von Plague:muss man sich auf drei Jahre Rosenkrieg einstellen.