Zitat von Hekatean_Witch: Wie ist die Lage aktuell? Habt ihr nochmal miteinander geredet?
Auch wenn's wieder für manche ein gefundenes Fressen ist.
Die Lage ist vollgende:
Habe heute morgen die Kinder fertig fürs Schwimmbad gemacht, Frühstück usw...
Als wir gehen wollten hat sie gefragt wann wir kommen wegen essen oder ob sie heute den ganzen Tag bei mir sind.
Darauf sagte ich das weiß ich nicht, wenn müssen wir essen gehen weil ich gestern nicht mehr in der Lage war einzukaufen.
Sie sagte dann wie das werden sollte wenn sie alle zwei Wochen bei mir sind.
Habe ich ebenfalls gesagt das weiß ich nicht weil ich mich in Moment Null in der Lage fühle darüber nachzudenken. Ich komme frisch aus der Klinik, gehen seit kurzem Arbeiten und fühle mich schon wieder mit allem überfordert weil ich mit meinem Emotionen nicht zurecht komme. Manche haben eben nach einem Klinikaufenthalt 5 Probleme, ich hab 5000.
,, mimimi, das ihrs nicht schreiben müsst"Ich habe gefragt ob sie was auftauen kann das wir dann eventuell heute Abend grillen könnten unter dem Aspekt das mein Kühlschrank leer ist, war sie nicht bereit und ist sofort explodiert.
Der große fing an zu heulen, der kleine wollte ohne den großen nicht mit, und die Kinder bleiben jetzt da weil ich für sie eine Gefahr wäre und sie e was besseres als ich mit ihnen vor hat und das käme jetzt recht das sie nicht mit mir mit wollen.
Ich bin natürlich laut geworden, sie konnte wieder sagen ich ändere mich nicht usw...
Ich hab es nicht verstanden und fing im Treppenhaus an zu heulen.
Ich wurde als wertloses Nichts bezeichnet das sich aus ihrem Treppenhaus verp... soll.
Ich bin dann runter, fühlte mich alleine und bin hoch und wollte mich bei den Kindern entschuldigen das wir gehen können.
Durfte ich nicht.
Sie fuhr dann mit meinem Auto und den gerichteten Badesachen mit ihnen und einer Freundin ins Schwimmbad.
Ich heulte zwei drei Stunden und habe mich mit ihrem Onkel unterhalten der seine Nichte übrigens auch nicht mehr versteht.
Abgesehen von dem Betrug gibt er ihr in keinster Weise recht wie sie mich behandelt wenn man bedenkt unter was für gesundheitlichen Probleme ich leide.
Ich habe sie dann versucht zu erreichen und gefragt ob ich heute Nachmittag mit den Jungs noch ein Eis essen darf. Wollte dann nur der große mit.
Die ersten im Dorf verweigern schon ständig auf den kleinen aufzupassen wenn sie lernen muss oder auf den Friedhof geht.
Sie schiebt die Kinder ja auch nur noch ab.
Letztendlich habe ich jetzt einen neuen Therapietermin ausgemacht und bin gespannt.
Das Problem habe ich jetzt rausgehört ist, das sie mir das eine mal verziehen hätte, aber das zweite mal nicht und kann sie auch nicht.
Und meine impulskontrolle.
Habe mich jetzt für ein antiagressionsprogramm angemeldet und warte auf Bestätigung.
Zudem hat sie gesagt das sie mich nach wie vor noch immer sehr schätzt und sehr sehr gut leiden kann egal was war, sonst würde sie das nicht alles so mitmachen.
Sie ist impulsiv und ich auch.
Sie ist ein Sturkopf und ich auch.
Das waren wir schon immer und deshalb knallts auch immer, aber was für andere nicht nachvollziehbar ist wurde für uns zu einem normalen Muster bis es zu spät war.
Sie gibt mir komplett die Schuld an allem und die Schuld das sie heute nicht lernen konnte weil sie was mit den Kindern machen musste weil ich nicht in der Lage war, obwohl das von ihr genau geplant war.
So langsam bekommt sie jetzt auch von ihrer Familie Gegenwind...
So, jetzt Feuer frei, gebt alles.
Den anderen, danke für euer Mitgefühl und eure Sorge heute