alleswirdbesser
- 25932
- 61583
alleswirdbesser
Zitat von Rapunzel70:Hallo Zusammen Armin86 hat Probleme mit seinem Login, er arbeitet dran
Puppy
Armin86
Zitat von Hekatean_Witch:Wie ist die Lage aktuell? Habt ihr nochmal miteinander geredet?
Armin86
Zitat von Hermine47:darum ist es wichtig das ihr einen Plan macht an welchen Tagen
Du etwas mit den Jungs machst
Armin86
Zitat von Hermine47:darum ist es wichtig das ihr einen Plan macht an welchen Tagen
Du etwas mit den Jungs machst
Armin86
Zitat von Puppy:Hallo Armin, schön, dass Du wieder da bist.
MafusCage
Armin86
Zitat von MafusCage:Kann man im Schwimmbad nicht Mittag essen. Da gibts doch sicher nen Imbis? Wiso eskaliert es an diesen Dingen. Versuch ich in den Momenten etwas verantwortungvoller zu benehmen. Sie soll das Essenspeoblem nicht lösen und du solltest einplanen wie du deine Klnder versorgst ... ohne dein selbst erwähntes mimimi.
Hekatean_Witch
Hermine47
Zitat von Armin86:BITTE!
Das war geplant, seit einer Woche
MafusCage
Zitat von Armin86:Ich komme frisch aus der Klinik, gehen seit kurzem Arbeiten und fühle mich schon wieder mit allem überfordert weil ich mit meinem Emotionen nicht zurecht komme. Manche haben eben nach einem Klinikaufenthalt 5 Probleme, ich hab 5000.
Zitat von Armin86:Sie gibt mir komplett die Schuld an allem und die Schuld das sie heute nicht lernen konnte weil sie was mit den Kindern machen musste weil ich nicht in der Lage war, obwohl das von ihr genau geplant war.
Zitat von Armin86:Zudem hat sie gesagt das sie mich nach wie vor noch immer sehr schätzt und sehr sehr gut leiden kann egal was war, sonst würde sie das nicht alles so mitmachen.
Sie ist impulsiv und ich auch.
Sie ist ein Sturkopf und ich auch.
ElGatoRojo
Zitat von Hekatean_Witch:Wieso tust du und Tanja das euren Kindern an?
Warum?
GästinGestern
Armin86
Zitat von Hekatean_Witch:ich verstehe einfach nicht, wieso Tanja und du das nicht erwachsen klären könnt, und vor allem NICHT VOR DEN KINDERN!
Mia83333
Zitat von Armin86:So langsam kannst du bei dem Thema meinen Namen rauslassen. Viel hätte verhindert werden können wenn sie sich auch unter Kontrolle hätte