Plague
- 1512
- 2
- 3086
Plague
Zitat von Worrior:Vielleicht hat er ja die Schnauze voll sich hier ständig zu entblößen
Heffalump
Zitat von FrauDrachin:In meinem Fall ist es jedenfalls keine Sensationsgier.
Zitat von Worrior:Soll auch Menschen geben die arbeiten gehen.
Plague
Zitat von Heffalump:will man auch mitfeiern dürfen
Heffalump
Zitat von Plague:Da feier ich doch lieber im realen Leben.
Heffalump
Zitat von Plague:Am Ende macht Armin halt doch genau das, was er will
Armin86
Zitat von Fenjal:geht nicht um ein mehrgängiges Dinner, es geht um GRILLEN, der eine kann draussen essen, der andere drinnen, wenn es denn sein muss, alle essen eben Vom Grill, echt Leute, man kann auch mit allem Drama machen.
Heffalump
Zitat von Armin86:man weiß er hat nichts zu Hause.
Armin86
Zitat von FrauDrachin:so läuft das in dem Fall, und in 1000 anderen Fällen läuft es anders oder nochmal ganz anders. Und regelmäßig ist es auch ganz anders, als es von außen erscheint, beinahe immer haben Storys zwei Seiten...
Heffalump
Zitat von Armin86:Ich hatte einen schlechten Tag, oh ja das Forum, boom auf Armin los und schon geht's uns allen besser
Plague
Zitat von Armin86:Wenn die Kinder zum Grillen heimkommen sollen, der Vater geplant hat auswärts zu essen, dann ist es legitim das man ihn mit essen lässt nach dem man seine Pläne durchkreuzt hat und man weiß er hat nichts zu Hause.
Zitat von Armin86:Ich hatte einen schlechten Tag, oh ja das Forum, boom auf Armin los und schon geht's uns allen besser
FrauDrachin
Plague
Zitat von FrauDrachin:Das ist dein und auch Fenjals Denkfehler: Es ist kein Angriff, wenn günstiges und weniger günstiges Verhalten klar benannt wird.
Heffalump
Zitat von Plague:Wie kann ich besser mit konstruktiver Kritik umgehen - sie nicht gleich persönlich nehmen, mich zutiefst gekränkt fühlen und dann wild um mich schlagen?
Plague
Zitat von Heffalump:Ironie, Spott oder Sarkasmus lesen
Zitat von FrauDrachin:Welche Richtungskorrekturen planst du?
Heffalump
Zitat von Plague:verstoffwechselt