Fenjal
Mitglied
- Beiträge:
- 3583
- Danke erhalten:
- 4108
- Mitglied seit:
Nur, so denkt er nicht und gnadenlos wird das ausgenutzt, grillen ist nicht, aber den Platten, den man selbst nicht auf die Kette bekommt, darum darf er sich kümmern.
Hier liegt vieles im Argen und das NICHT NUR auf Seiten des Te.
Aber an der Fassade der geknechteten frau darf nicht gekratzt werden, schon klar, läuft beim Kollegen nicht anders, geht doch nicht, dass der die raussetzen will aus SEINEM Haus, .. da muss man doch Verständnis haben.. blubb.
Also, soetwas ist für mich gänzlich unverständlich. Die Waagschalen sollten ausbalanciert sein und faire Lösungen sind zu finden.
Zitat von Plague:Verwechseln wir da nicht ein bisschen Ursache und Wirkung?
Nee, verwechseln wir nicht, auch wenn die Frau sich aufgeregt hat, sollte ihr ein Satz, wie verpi... dich, nicht über die Lippen kommen.
Ich selbst hatte auch am Ende Auseinandersetzungen mit meinem Ex, das Schärfste was ich gesagt habe, war GEH.
Hier diese Frau ist nicht kontrolliert und selbst mehr als herausfordernd.