1-15
- 64
- 227
1-15
Zitat von Fenjal:was du oft schreibst, allein schon dass du biologische Vorgänge, denen eine persönliche Entscheidung vorausging
Hola15
Zitat von Mann1989:Gell Du verstehst das wirklich nicht?
Mann1989
Zitat von Fenjal:Es geht nicht um ein mehrgängiges Dinner, es geht um GRILLEN, der eine kann draussen essen, der andere drinnen, wenn es denn sein muss, alle essen eben Vom Grill, echt Leute, man kann auch mit allem Drama machen.
Fenjal
FrauDrachin
Zitat von Fenjal:...so läuft das!
alleswirdbesser
Zitat von Mann1989:denn für irgendwas scheint der Armin doch noch gut zu sein
Zitat von Fenjal:Und, ER hat bisher das Damwild geschossen und gemetzgert, dann kann er auch Fleisch zum Grillen beanspruchen, wo ist das Problem ?
Zitat von Fenjal:Wenn eine Frau zu ihrem Mann, dem Vater ihrer Kinder verpi... dich sagt, ist das völlig respektlos und beeinflusst auch das Bild der Kinder auf Beziehung.
Hier Armin ständig vorzuführen ist nicht ok, die Frau gibt sich nichts neben Armin.
Zitat von Fenjal:brummbrumm Bienchen flieg herum, also soetwas würde ich mir nie leisten.
Gibt es wahrscheinlich nur unte Zettelunterschreibern, soetwas borniertes kenne ich nicht.
Zitat von Fenjal:Es geht nicht um ein mehrgängiges Dinner, es geht um GRILLEN, der eine kann draussen essen, der andere drinnen, wenn es denn sein muss, alle essen eben Vom Grill, echt Leute, man kann auch mit allem Drama machen.
Fenjal
Zitat von FrauDrachin:Schau, dein Fehler ist, dass du immer auf jemands Seite bist, dass du immer einen schuldigen auszumachen glaubst, dass du dich konsequent weigerst, das ganze Bild zu sehen. Nein, wenn ich jemanden geheiratet hab und mit ihm Kinder hab, heißt das nicht, dass ich den Rest meines Lebens Grillfleisch und Kartoffelsalat herrichten muss, wenn der Vater meiner Kinder mir das glaubt anschaffen zu wollen.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:ABER, das gilt auch für die Frau, den Typ ackern zu lassen,
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Wenn ich jemanden geheiratet hab und mit ihm Kinder hab, heisst das nicht, dass ich den Rest meines Lebens den Hof meiner Frau bewirtschafte, ihre Hütte saniere und ihre Kredite bediene.
Fenjal
Worrior
FrauDrachin
Zitat von Fenjal:Hier muss sich gesellschaftlich endlich der Schalter umlegen.
NineNinchen
Zitat von Dudo:wenn ich so Hirnlos agiert hätte bei der Scheidung, wäre ich sämtliche Werte los und hätte Schulden bis über die Oberkante.
Zitat von Worrior:Sensationsgeilheit was wohl als nächstes passiert ist
Plague
Zitat von Fenjal:Eine Frau, die zu ihrem Mann verpi..dich sagt, ihn demontiert, ihn abzieht, ihn des Hauses verweist,... ist die andere Seite, die selbstverständlich ein 3 Faches Hurra verdient.
Pippa
Zitat von Fenjal:Und, wenn ER den Grill angeworfen hätte, wäre die mit Sicherheit ausgeflippt, weil das ja ihr Grill ist und er da nix zu suchen hat.