Worrior
- 5923
- 4
- 16490
Worrior
Nalf
Zitat von Armin86:Es ging darum wann wir kommen, weil sie noch Grillzeug hat das weg muss.
Wenn die Kinder zum Grillen heimkommen sollen, der Vater geplant hat auswärts zu essen, dann ist es legitim das man ihn mit essen lässt nach dem man seine Pläne durchkreuzt hat und man weiß er hat nichts zu Hause.
Plague
Zitat von Nalf:Wag es nie wieder von Liebe zu reden, wenn Du von Deiner Ex sprichst. Das, was Du empfindest und das, was Du mit ihr machst, hat mit Liebe nichts zu tun.
Armin86
Zitat von Pippa:Wie geht es Dir heute?
downie
Zitat von Nalf:Wag es nie wieder von Liebe zu reden, wenn Du von Deiner Ex sprichst.
Worrior
Zitat von Armin86:Ich kann nicht mehr denken, habe Kopfweh, vergess meine Tabletten, und hab kaum schlaf.
Und es wird nur schlimmer statt besser
Armin86
Zitat von Worrior:es denn sinnvoll dass hier ständig wiederkehrend sein Fehlverhalten um die Ohren gehauen wird.
Ich bezweifle dass ihm das dienlich ist in seiner Verfassung.
Er ist auch nicht der Typ der sich dadurch weichklopfen lässt.
Winza
Zitat von Armin86:Das ist denen ihr Hobby, denen geht's schon lange nicht mehr um helfen.
Plague
Zitat von Armin86:Das kannst der Wand verzählen, genau so unnötig.
Das ist denen ihr Hobby, denen geht's schon lange nicht mehr um helfen.
Zitat von Winza:Du bekommst nicht das zu lesen was du lesen willst. Und reagierst darauf genauso wie du bei deiner Ex reagierst, du lehnst es ab und ignorierst es weitestgehend.
Zitat von Winza:Das kombinierst du mit wiederholten Bekundungen deines Leidens dass du sichtbar für alle zeigst.
Zitat von Winza:Du willst keine Veränderung, stattdessen Tipps um besser manipulieren zu können.
Nalf
Zitat von Armin86:Ich kann nicht mehr denken, habe Kopfweh, vergess meine Tabletten, und hab kaum schlaf.
Pippa
Zitat von Armin86:Egal was. Aber sie wärt sich mit aller Gewalt.
Heffalump
Zitat von Armin86:Aber sie wärt sich mit aller Gewalt.
Zitat von Armin86:denen
Armin86
Zitat von Dudo:dann kannst den Verlauf zumachen, er will ja ständig hilfe wie man Tanja zurück bekommt
Heffalump
Zitat von Armin86:Siehe Überschrift vom Thema.
Armin86
Zitat von NineNinchen:Es wäre für beide besser möglichst keinen Kontakt zu haben. Armin bleibt sonst ewig in dieser Schleife hängen.