Heffalump
- 42853
- 8
- 75344
Heffalump
Zitat von Armin86:an einen Tisch
Armin86
Zitat von Sardinien11:Geht das Schritt für Schritt an! Und lasst Euch von einem Profi Coach begleiten.
Heffalump
Zitat von Armin86:könnte
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Bullsh!t.
Keinem gehts besser, wenn er auf dich losgeht.
Heffalump
Zitat von Armin86:Ich finde das gut. Jeder darf seine Meinung äußern und ich muss es akzeptieren. Meine Meinung und Ansichtssache soll ich für mich behalten. Leute, lest die Überschrift. Und wenn ihr dazu nichts mehr zusagen habt dann lasst es.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Da steht nicht wie kann ich akzeptieren das es rum ist.
Armin86
Zitat von Nalf:Wag es nie wieder von Liebe zu reden, wenn Du von Deiner Ex sprichst.
Armin86
Zitat von Heffalump:hast irgendwo im Faden hier mal erwähnt, wenn sie nicht mehr will - dann verlässt du die Bühne..
Heffalump
Zitat von Armin86:Du ....
Zitat von Armin86:Wenn sie nach einem letzten Versuch nicht mehr möchte
Plague
Zitat von Armin86:Wags dich noch einmal mit zu verbieten ich solle nicht von liebe schreiben.
Und das ist milde ausgedrückt das kannst mir glauben.
Du ....
downie
Zitat von Armin86:Oder wäre es für beide besser sich mal an einen Tisch zu setzen
Zitat von Armin86:Mann könnte aber auch Schritt für Schritt wieder zusammen finden
NineNinchen
Zitat von Armin86:Mann könnte aber auch Schritt für Schritt wieder zusammen finden
Zitat von Armin86:Leute, lest die Überschrift.
Und wenn ihr dazu nichts mehr zusagen habt dann lasst es.
Mann1989
Zitat von Armin86:Oder wäre es für beide besser sich mal an einen Tisch zu setzen
Zitat von Armin86:Wenn sie nach einem letzten Versuch nicht mehr möchte
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Die Ampel hilft, dass du nicht automatisch reagierst, sondern bewusst handelst.
1-15
Zitat von Armin86:Das ist denen ihr Hobby, denen geht's schon lange nicht mehr um helfen.
Zitat von Armin86:Klar suche ich eine schnelle Lösung.