Sardinien11
- 2051
- 2824
Sardinien11
Zitat von Armin86:Mir würde ein Lächeln als Dankeschön genügen.
In Moment wäre ich mit jeder Art von Geste dankbar
Armin86
Zitat von Brightness2:Wie geht es euren Jungs in dem Spannungsfeld Familie, was unternehmt ihr gemeinsam, die Jungs und du?
Armin86
Zitat von Sardinien11:Immer das berühmte Lächeln einer Frau zu erwarten, ist kindlich und naiv. Wir lächeln nicht den ganzen Tag!
Armin86
Zitat von Sardinien11:Wir sind auch mal wütend oder beleidigt oder verletzt. Ist Tanja eine Puppe? Vielleicht magst du dich ja mal mit dem Thema Gefühle beschäftigen?
Plague
Zitat von Armin86:wie ich Gefühle rational zum Ausdruck bringen könnte
Zitat von Armin86:Ich habe sowas nie gelernt, aber das weiß sie ja auch. Ist ja nichts neues.
Zitat von Armin86:So hat sie mich ja auch genommen
Ema
Zitat von Armin86:Ich meine das mir nur ein Lächeln in Moment reichen würde
Fenjal
Plague
Zitat von Fenjal:ich weiß, dass ich Dinge gesagt und getan habe, die dich verletzt haben, ich will an mir arbeiten, dir zuhören, gemeinsam Lösungen finden, du bist für mich, neben unseren Kindern, der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Armin86
Zitat von Plague:Angemessen und mit dem Blick auf die Gefühle des Gegenübers würde für den Anfang völlig reichen.
Plague
Zitat von Armin86:Ich kann sowas nicht.
Zitat von Armin86:Ich müsste erst mal lernen wie das geht bevor ich deine Ratschläge annehmen kann
Worrior
Zitat von Fenjal:Vielleicht kannst du dich an sie herantasten mit Sätzen wie, ich weiß, dass ich Dinge gesagt und getan habe, die dich verletzt haben, ich will an mir arbeiten, dir zuhören, gemeinsam Lösungen finden, du bist für mich, neben unseren Kindern, der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Hola15
Zitat von Armin86:Entweder kapierst du's nicht oder gehst wirklich nur von dir aus. Ich kann sowas nicht. Das ist als würdest du von einem Farbenblinden verlangen das ...
Fenjal
Ema
Zitat von Plague:wenn du wolltest / wollen würdest (grammatikalisch richtigen Konjunktiv bitte unterstreichen).
Worrior
Zitat von Fenjal:Fragen wie, - z.B - warum glauben Sie dass sie heute wieder geeignet sind einen Jagdschein zu besitzen, werden dort durchgespielt. Antworten sind vorgegeben.