Fenjal
- 3090
- 3458
Fenjal
Plague
Zitat von Ema:Beide Formen sind richtig.
Worrior
Zitat von Fenjal:@Worrior eine Freundin der Ehefrau hat dafür gesorgt,... psychische Entgleisung, ....dann geht es um psychische Stabilität, die man nachweisen ...
Fenjal
Plague
Zitat von Fenjal:Ich nehme an, dass die Freundin diesen Suizidversuch Armins public gemacht hat.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:@Armin86 nicht jeder liest irgendwelche Psychologiehefte, oder führt sich entsprechende podcasts zu Gemüte, da gibt es Wichtigeres. Du machst schon ...
Armin86
Zitat von Worrior:der Jagdschein automatisch mit weg wenn die waffenrechtliche Zuverlässigkeit, bzw. persönliche Eignung, angezweifelt wird?
Ich dachte nur die Waffen sind sichergestellt worden?
Armin86
Zitat von Fenjal:z.b Suizidgefahr geht der Jagdschein und die Besitzkarte weg,
Ich nehme an, dass die Freundin diesen Suizidversuch Armins public gemacht hat
Worrior
Zitat von alleswirdbesser:Na hoffentlich sind Prüfer echte Menschen und haben mehr drauf, als den Skript abzuarbeiten.
Plague
Worrior
Zitat von Armin86:Nein, der Jagdschein natürlich auch. Dieser berechtigt dich ja auch Waffen zu erwerben.
Armin86
Zitat von Worrior:Danke, ich hatte da wohl falsche Informationen, da ich dachte der Jagdschein stellt lediglich das Bedürfnis zur Beantragung von Schusswaffen dar.
BIn da wohl auf einem veralteten oder falschen Stand.
Worrior
Fenjal
Armin86
Zitat von Fenjal:wieso vorher? Warum ist denn dein Schein weg? Ich dachte, weil die Freundin deiner Frau deinen Suizidversuch bei der unteren Jagdbehörde angezeigt hat?