Fenjal
- 3103
- 3475
Fenjal
Armin86
Zitat von Fenjal:muss doch zuerst einmal die Glaubhaftigkeit der Anzeige geprüft werden.
Da hättest du doch einen Anwalt für Jagdrecht einschalten können, kann ja jeder kommen und denunzieren
Ema
Zitat von Armin86:weil sie als Vorwand genommen hat das ich meiner Familie was antun könnte.
Zitat von Armin86:Aber so ist das wenn Leute meinen sie müssen sich um alles kümmern weil sie davon ausgehen das andere nix unternehmen.
Fenjal
Sardinien11
Zitat von Armin86:Ich meine das mir nur ein Lächeln in Moment reichen würde
MissGeschick
Zitat von Armin86:Sie hat mich bei der Behörde angezeigt weil sie als Vorwand genommen hat das ich meiner Familie was antun könnte.
Hätte sie Tanja gefragt, hätte sich vieles von selbst geklärt, weil ich zu diesem Zeitpunkt selbst dafür gesorgt habe das ich nicht mehr an die Waffen komm.
Armin86
Zitat von Ema:Ganz so einfach dürfte man mit einer angeblich völlig aus der Luft gegriffenen Anschuldigung aber auch nicht durchkommen, oder?
Armin86
Zitat von Fenjal:wie war denn deine Stellungnahme?, .. in Therapie sind einige, das allein kann es doch nicht sein.
Armin86
Zitat von MissGeschick:Einen Satz weiter sagst du, du hast selber dafür gesorgt, dass du keinen Zugang mehr zu den Waffen hast.
Armin86
Zitat von Armin86:Aber das ist nicht das Thema
SmartHD
SmartHD
Zitat von Armin86:Nein, keine Chance. Laut Amt kann auch jeder kommen. Dann wird geprüft und sie haben gesehen das ich in psychischer Behandlung bin und das reicht ...
Brightness2
Zitat von Armin86:DWG
Zitat von Armin86:Doch im DWG steht
Zitat von Armin86:Ich habe die Chance die Behörde vom Gegenteil zu überzeugen und kann danach zivilrechtlich gegen eine Falschaussage und verläugnug gegen die Freundin meiner Frau Vorgehen.
MissGeschick
Zitat von Armin86:Ich habe dafür gesorgt weil meine Frau Angst um mich hatte. Sie hat der Behörde und ihrer Freundin erklärt das sie keine Sekunde daran gezweifelt ...
Armin86
Zitat von Brightness2:Insider weißt du schon, dass DWG keine Bezeichnung für Waffenvorschriften ist, oder? Du meinst sicher das WaffG. Irritierend, wenn du die relevanten Fachbegriffe so offensichtlich nicht zu kennen scheinst.