Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Brightness2:Zumal du anschließend mit deiner Suizid-Ankündigung in der Psychiatrie gelandet bist.
Brightness2
Zitat von Armin86:Da hast du Recht, böser Fehler. Etwas so Belangloses falsch zu benennen in der virraussicht das es besser zu verstehen ist ist hoch kriminell. Mir gehören die Dinger wirklich nicht mehr zurück. Wer so was nicht weiß hat vermutlich auch keine Schonzeiten und das Jagdrecht im Kopf und wird nie verantwortungsvoll mit ...
Armin86
Zitat von Brightness2:Ach du, sorry, nicht böse gemeint. Mich verwundert es halt tatsächlich, dass jemand in seinem Interessengebiet und mit deinem Hintergrund des Verlustes sich damit so wenig identifiziert. Kein Grund, die Hutschnur hochgehen zum lassen.
Zitat von Brightness2:Nimmst du den Termin am 3. Juli für dich nun wahr,
Zitat von Brightness2:wie ist das Verhältnis aktuell zur Ex?
Zitat von Brightness2:Das ist viel wichtiger.
Fenjal
Armin86
Zitat von Fenjal:Behörden erfahren nicht automatisch etwas über Psychotherapie, die unterliegt doch der Schweigepflicht.
Zitat von Fenjal:Dass diese Person denunziert hat, ist ein starkes Stück, also die Freundschaft wäre für mich gegessen, da hat sie Gefährdungspotenzial ins Spiel gebracht, unglaublich.
Plague
Zitat von Armin86:Die könnte mich noch nie leiden.
Zitat von Armin86:Die schaut mich nicht einmal mehr an selbst wenn ich ihr öfters guten Tag sage. Eine sehr falsche und hochnäsige Frau.
Armin86
Zitat von Plague:Bei einer Begutachtung wirst du danach gefragt, ob du verstanden hast, was der Anlass der Veranstaltung ist.
Kommst du dann gleich mit diesen Aussagen um die Ecke, ist das Gespräch an dieser Stelle bereits gelaufen.
Plague
Zitat von Armin86:Wenn du aber aus allem einen Strick drehst weil du mir hier hingegen was erzählen willst weil was gegoogelt hast und denkst du kennst dich aus, dann lass es doch einfach. Geh aufs Thema ein oder lass es.
Wenn du nur schreibst um was zu schreiben was mir nix bringt, aber auch wirklich überhaupt nix, dann such dir ein neues Thema und geh anderen auf den S....
GreenTara
Zitat von Armin86:Ich werde hier gefragt wie es war, also gebe ich Antwort
Zitat von Plague:Kommst du dann gleich mit diesen Aussagen um die Ecke, ist das Gespräch an dieser Stelle bereits gelaufen
Plague
Zitat von GreenTara:Kann es sein, dass ihr ein Missverständnis habt?
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Behörden erfahren nicht automatisch etwas über Psychotherapie, die unterliegt doch der Schweigepflicht.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Dass diese Person denunziert hat, ist ein starkes Stück, also die Freundschaft wäre für mich gegessen
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Du würdest also einer Suizid gefährdeten Person die Waffen überlassen?
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Aber wer sich als Handwerker bezeichnet weil er Fliesen verlegen kann und sagt eine dreijährige Berufsausbildung mit Gesellenbrief ist weniger wert als seine Ausbildung der glaubt bestimmt auch wenn er googelt das er dann Waffengesetzexperte ist.
Brightness2