alleswirdbesser
- 26049
- 61820
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Sorry, aber ich habe vorher gesagt das das Thema langt
alleswirdbesser
Zitat von Brightness2:@Armin86 Spannenderweise gehst du auf die ungeliebten, von dir als beendet deklarierten Themen wortreich ein. Fragen nach dem jetzigen Zustand zu ...
Armin86
Zitat von Brightness2:Was brauchst du gerade?
Puppy
Zitat von Armin86:Was ich gerade bräuchte wäre eine Umarmung. Ich werde hier Zuhause wegen Sachen fertig gemacht für die ich gar nichts kann. Ich bin prinzipiell nur noch an allem schuld. Ich mache ja überhaupt nichts mehr richtig. Sie schreit eine Stunde mit den Kindern Rum das es der ganze Ort hört und es ist meine Schuld. Die ...
Winza
Zitat von Sternenguckerin:Übertreiben wir es mal nicht. Seine Kenntnisse und Fähigkeiten sind alles andere als unattraktiv. Er kann Häuser selber sanieren, jagen und somit Nahrung beschaffen, einen landwirtschaftlichen Hof bewirtschaften und somit gefühlt eine ganze Familie komplett aus eigener Kraft ernähren. Das ist alles andere als unattraktiv und da ist er irgendwelchen dürren, spargeligen Büronerds weit voraus.
Zitat von alleswirdbesser:Nun ja, als ein weibliches Büronerd habe ich innerhalb Stunden nach kurzer Vorführung und eigenem Testen Fliesen, Verputzen, Tapezieren, Malern und Pflastern gelernt. Im Haus meines Ex steckt nicht wenig meiner handwerklichen Arbeit drin unter anderem. Mir fliegt sowas einfach zu, ich muss das nicht jahrelang erlernen, im Gegensatz zu manch einer Bürotätigkeit vielleicht. Bilanzbuchhalter bist du nicht nach zwei Stunden zuschauen.
Zitat von Armin86:Aber wer sich als Handwerker bezeichnet weil er Fliesen verlegen kann und sagt eine dreijährige Berufsausbildung mit Gesellenbrief ist weniger wert als seine Ausbildung der glaubt bestimmt auch wenn er googelt das er dann Waffengesetzexperte ist.
Zitat von alleswirdbesser:Habe ich das so gesagt? Wirklich so? Oder ging es um private handwerkliche Arbeiten am eigenen Haus vs Bürojob? Und ich habe die Abwertung gar nicht erst als erstes hier angestoßen.
Brightness2
Zitat von Armin86:Was ich gerade bräuchte wäre eine Umarmung.
Armin86
Zitat von Puppy:Vermutlich liegen Tanjas Nerven mehr als blank. Es ist nicht nur für Dich stressig, sondern auch für sie -wenn nicht sogar doppelt stressig!
Geh ihr in solchen Situationen aus dem Weg, damit es nicht eskaliert. Ihr seid beide fix und fertig zur Zeit, das spüren auch die Kinder und dann gibt das eine Wort das andere und schon ist Streit vorprogrammiert.
Puppy
Fenjal
Heffalump
Zitat von Armin86:Ich bin doch aus dem Weg. Sie ist mir hinterher obwohl ich 10 mal gesagt habe sie solle gehen. Danke dir für
KoKoli
Fenjal
Vendredi
Zitat von Fenjal:@KoKoli du vergisst, dass die beiden 18 Jahre verheiratet sind, gemeinsam einen Hof bewirtschafteten bisher gut harmonierten. In verschiedenen ...
KoKoli
Fenjal
Zitat von KoKoli:Wie deutlich soll Tanja es denn noch zeigen, dass sie trotz 18 Jahre Ehe nicht mehr möchte?