Vendredi
- 93214
Vendredi
Zitat von Fenjal:Sorry, wenn ich jemanden nicht mehr möchte, rufe ich ihn auch nicht zu Hilfe, wenn ich einen Platten habe. Soetwas erledige ich dann selbst oder ...
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:Sorry, wenn ich jemanden nicht mehr möchte, rufe ich ihn auch nicht zu Hilfe, wenn ich einen Platten habe. Soetwas erledige ich dann selbst oder ...
Fenjal
Zitat von Vendredi:Ist leider eine normale Symptomatik bei toxischen Beziehungen, Abhängigkeiten etc., genau aus dem Grund ist eine lange Pause und Reflektion unabhängig voneinander so wichtig.
Zitat von Und_jetzt:Wenn sie schon erdulden muss dass er nicht geht, dann nimmt sie halt die Annehmlichkeiten mit.
KoKoli
Fenjal
KoKoli
Vendredi
Zitat von Fenjal:Also, ganz ehrlich, nicht im Traum hätte ich meinen Ex angerufen, um einen Reifen zu wechseln, damals nicht und heute nicht. Wenn man selbst die ...
Fenjal
Zitat von Vendredi:auch wenn sie ein paar schwache Momente hatte
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:@KoKoli das hat nichts mit Fehlern zu tun, sondern mit Wertschätzung und Umgang. Wenn ich jemanden abserviere, ist derjenige zuerst einmal am Boden, ...
Hola15
Brightness2
Zitat von Fenjal:du vergisst, dass die beiden 18 Jahre verheiratet sind, gemeinsam einen Hof bewirtschafteten bisher gut harmonierten.
Zitat von Armin86:Wir haben schon sehr lange Probleme und es war immer ein auf und ab. Ich hatte Wutausbrüche, Alk., Kein guter Vater und Mann usw.
Zitat von Armin86:Ich habe immer wieder versprochen das ich mich ändere und an mir arbeite. Das hat dann auch immer eine Zeit lang geklappt bis ich wieder in alte Muster zurück fiel.
Zitat von Armin86:Trotz meiner ganzen Fehler die ich gemacht habe hat sie mir nach einer kleinen kurzen Ehekrise immer wieder eine Chance gegeben.
Zitat von Armin86:flüchtete ich in eine Affäre.
Zitat von Armin86:Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, ich bin dann trotzdem für fünf Tage noch einmal zur anderen Frau.
Fenjal
Zitat von Und_jetzt:Ja DU. Das ist der Punkt. DU würdest nicht anrufen. DU hättest null Kontakt. DU würdest, DU hättest, DU tätest.
Hier geht es aber eben um Tanja. Nicht um DICH.
Fenjal
Vendredi
Zitat von Fenjal:Na hör mal, man kann doch nur aus der eigenen Sicht raten. Man gibt Tipps und Hinweise, was man selbst tun würde, wenn man in ähnlicher Situation ...
Brightness2
Zitat von Fenjal:Es wird Tanja und Armin schon möglich sein ihr Elternsein und ihr Paarsein zu trennen, andere schaffen das auch.
Zitat von Fenjal:wird er so uneben nicht sein.