@KoKoli das hat nichts mit Fehlern zu tun, sondern mit Wertschätzung und Umgang.
Wenn ich jemanden abserviere, ist derjenige zuerst einmal am Boden, dann rufe ich ihn nicht 3 Tage später an,... du ich habe einen Platten, mimimi, kannst du kommen ?
Was soll das? Er ist traurig, verletzt, aber ich komme dann mit mimimi, wo ich ihm die Tür gewiesen habe.
Es gibt Leute, die nicht über ein Mindestmaß an Anstand verfügen.
Zitat von Vendredi: auch wenn sie ein paar schwache Momente hatte
Dein Ernst? Es gibt keine schwachen Momente, wenn ich tatsächlich absolut nix mehr mit einer Person zu tun haben möchte und schon gar nicht, bitte ich ausgerechnet DIESE Person um Hilfe,
Alles andere ist unglaubwürdig und zeigt mir einen Typ, der halbgar entscheidet. Sowas ist für mich jedenfalls nicht wertschätzend.
Es sagt, ich will dich nicht mehr, aber um hier zu schaffen, bist du gut genug.... unter der Gürtellinie, nichts anderes.