Fenjal
- 3025
- 3329
Fenjal
Zitat von Vendredi:Der Hinweis Akzeptiere die Trennung etc. ist aber eben kein Hinweis aus persönlichener Sicht oder aus anekdotischer Evidenz, sondern schlicht der die Anerkennung der Fakten, alles andere verlängert sein Leiden und wird alles weitere in Zukunft erschweren
Brightness2
Zitat von Fenjal:@Brightness2 na, sie könnten sich auch wieder annähern, wenn beide an einen Tisch kämen, meinetwegen mit einem Vermittler, es wäre zumindest einen Versuch wert. Anderen wird selbiges auch empfohlen. Grundsätzlich müssten sie an ihren Umgangsformen feilen und zwar BEIDE.
Pippa
Zitat von Fenjal:Wenn ich jemanden abserviere, ist derjenige zuerst einmal am Boden, dann rufe ich ihn nicht 3 Tage später an,... du ich habe einen Platten,
Fenjal
Vendredi
Zitat von Fenjal:@Brightness2 na, sie könnten sich auch wieder annähern, wenn beide an einen Tisch kämen, meinetwegen mit einem Vermittler, es wäre zumindest ...
KoKoli
Brightness2
Zitat von KoKoli:@Fenjal vermutlich hat sie Angst, dass der Vater ihrer Kinder aufgrund seiner psychischen Situation unüberlegt handelt, wenn er durch die Polizei des Hofes verwiesen wird.
Fenjal
Birkai
Zitat von Fenjal:aber wenn er verbleibt, hat sie keine Angst, obwohl die Polizei da war?
Zitat von Fenjal:verschiedenen anderen Threads wird sehr oft empfohlen, Mittel und Wege zu finden, die Ehe zu retten, mir ist es ehrlich gesagt, verwunderlich, dass hier im Thread zur Trennung geraten wird.
Sardinien11
Lizzzy
Zitat von Fenjal:Ich persönlich vermute, dass sie an irgendetwas festhält, denn wenn das Raussetzen ernst wäre dann hätte sie ihn nach dem Polizeieinsatz ganz leicht des Hofes verweisen lassen können.
Plague
Zitat von Sardinien11:Um was ging es denn bei dem Streit mit den Kindern genau?
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:Na hör mal, man kann doch nur aus der eigenen Sicht raten. Man gibt Tipps und Hinweise, was man selbst tun würde, wenn man in ähnlicher Situation ...
Armin86
Zitat von Fenjal:na, sie könnten sich auch wieder annähern, wenn beide an einen Tisch kämen, meinetwegen mit einem Vermittler, es wäre zumindest einen Versuch wert. Anderen wird selbiges auch empfohlen.
Grundsätzlich müssten sie an ihren Umgangsformen feilen und zwar BEIDE.
Plague
Zitat von Armin86:damit wir kommunizieren können