Brightness2
- 7201
- 24008
Brightness2
Zitat von Armin86:Genau. Deshalb will ich ja in erster Linie das sie mit zur Therapie kommt, damit wir kommunizieren können
Plague
Zitat von Brightness2:Sonst zieht dir das wieder den Boden unter den Füßen weg und es eskaliert wieder.
Brightness2
Zitat von armin86:mit zur Therapie zu gehen um ihre Seite zu schildern das der Therapeut bescheid weiß wie es steht
Fenjal
Vendredi
Zitat von Armin86:Genau. Deshalb will ich ja in erster Linie das sie mit zur Therapie kommt, damit wir kommunizieren können
Brightness2
Zitat von Fenjal:mehr seh ich da nicht.
Zitat von Fenjal:ich selbst hätte da auch Probleme, jedenfalls, wenn ICH jemandem in meinem Haus nicht haben möchte, sage ich das deutlich, erwarte und fordere absolut nichts ein und verhalte mich neutral, werde keineswegs emotional, denn das heisst, ich bin nicht fertig mit dir, ob im Guten oder Bösen spielt keine Rolle.
Zitat von Fenjal:Nur Gleichgültigkeit signalisiert das Ende.
alleswirdbesser
Zitat von Und_jetzt:Ja DU. Das ist der Punkt. DU würdest nicht anrufen. DU hättest null Kontakt. DU würdest, DU hättest, DU tätest. Hier geht es aber eben um Tanja. ...
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:könnten sich auch wieder annähern, wenn beide an einen Tisch kämen, meinetwegen mit einem Vermittler, es wäre zumindest einen Versuch wert. Anderen wird selbiges auch empfohlen.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:@Brightness2 bist du dir sicher, dass die Tanja, absolut die Trennung möchte? Ich persönlich vermute, dass sie an irgendetwas festhält, denn wenn ...
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Wer weiß wofür die Eigenwerbung gedacht ist
Mann1989
Zitat von Fenjal:Andererseits geht sie immer wieder auf ihn zu, Kleinigkeiten mit den Kindern, Hilfe im Haushalt, auf dem Hof sowieso, ich selbst hätte da auch Probleme, jedenfalls, wenn ICH jemandem in meinem Haus nicht haben möchte, sage ich das deutlich, erwarte und fordere absolut nichts ein und verhalte mich neutral, werde keineswegs emotional, denn das heisst, ich bin nicht fertig mit dir, ob im Guten oder Bösen spielt keine Rolle.
Zitat von Fenjal:Nur Gleichgültigkeit signalisiert das Ende. (Ignorieren mit anderen Worten), ....nur Tanja ignoriert nicht, sie fordert ein und somit ist da etwas, was sie nicht loslassen möchte.
Vendredi
Plague
Zitat von Brightness2:Er ist und bleibt der Vater der Kinder. Gleichgültigkeit kann jetzt noch nicht entstehen, dafür sind zu viele Emotionen im Spiel.
Fenjal
Plague
Zitat von Fenjal:man braucht keine räumliche Distanz um Gleichgültigkeit zu demonstrieren.
Man kann im gleichen Haus wohnen, muss allerdings kein Wort miteinander reden, oder gar Arbeiten für den anderen übernehmen, das ist überhaupt kein Problem.