Vendredi
- 93210
Vendredi
Zitat von Armin86:Ja, aber das wird mir ja angekreidet. Wenn ich jemanden zurück haben möchte versuche ich es ihm zu zeigen das ich ihn unterstützen möchte und ...
Armin86
Zitat von Plague:Ich bin überzeugt, sie wird irgendeinen Weg finden - der wie auch immer - nichts mehr mit Armin zu tun hat.
Armin86
Zitat von Fenjal:Ob sie einen Schlepper mit Kreiselmäher fährt, einen Sägeschein hat, den Holzspalter bedienen kann, steht noch im Raum?
Dazu kommt ab Oktober das Damwild zu schießen und zu metzgern?
Fenjal
Zitat von Armin86:Das kannst auch notfalls mal ne Generation schleifen lassen.
MafusCage
Zitat von Fenjal:Die Frau hier, Tanja, ist mE das Problem, sie sagt a und handelt b, soetwas machen Frauen öfter, für mich sehr schwierig nachzuvollziehen.
Brightness2
Plague
Zitat von Armin86:Mensch kennst du mich gut.
Du bist der Wahnsinn
Zitat von Brightness2:Tanja hält die Karten in der Hand, hat das bessere Blatt, wird das ausspielen. hat sein Blatt überreizt.
Hola15
Zitat von Fenjal:Die Frau hier, Tanja, ist mE das Problem, sie sagt a und handelt b, soetwas machen Frauen öfter, für mich sehr schwierig nachzuvollziehen.
Hoffi78
Zitat von Fenjal:Das wird ihr noch auf die Füsse fallen, dieser Hof hat keinen Vollerwerbcharakter, es bedarf viel Handarbeit, sie schafft das zZt nicht allein
Nalf
Zitat von Armin86:versuche ich es ihm zu zeigen das ich ihn unterstützen möchte und für ihn da bin.
Zitat von Armin86:Sie hat ja diesbezüglich noch nie was gemacht
Hola15
Zitat von Armin86:Laut dir gibt es kein Comeback.
Die Überschrift des Themas ist also nicht mehr mit deiner Meinung teilbar.
Dann bedanke ich mich für deine Treue Anteilnahme.
Brightness2
Zitat von Nalf:Dass Du es Dir anmaßt, Dich für unersetzlich zu halten, wird Dir noch hart auf die Füße fallen.
Armin86
Zitat von Nalf:Und das geht Dich seit ein paar Monaten gar nichts mehr an.
Dann verkommt der Hof eben.
GreenTara
Armin86
Zitat von GreenTara:Würde dies heißen, dass Tanja sich dann offiziell verpflichten müsste, den Hof zu übernehmen? Hätte sie die entsprechenden Befugnisse?