Vendredi
Gast
Zitat von Armin86:Ja, aber das wird mir ja angekreidet. Wenn ich jemanden zurück haben möchte versuche ich es ihm zu zeigen das ich ihn unterstützen möchte und ...
Das ist aber kein Weg der funktioniert und manchmal ist "Nichts tun" mehr als 100 Dinge tun, denn "Nichts tun" beweist das du ein unabhängiger starker Charakter bist, der nicht auf eine andere Person angewiesen ist, der das Leben auch so auf die Kette bringt.
Sich da so reinhängen und zu präsentieren was man doch alles ändert und wie man doch ein toller Partner wäre zeigt der Ex nur das du weder verstanden hast was sie möchte noch in der Lage bist alleine zu sein.
Das ist halt ein absoluter Anziehungskiller, keine Frau fühlt sich von sowas angezogen, es sei denn sie hat selbst so großen Mangel im Leben das sie dich als Notlösung nimmt, was dann keinerlei gute Grundlage für eine Beziehung wäre.
Im Grunde ist das dort bleiben und sich zeigen am Ende nur die Hoffnung das sich bei der Ex ein Moment der Schwäche zeigt, ein Moment indem sie dann doch vielleicht unbedacht wieder zurückkommt, aber so ein Moment hat keine Substanz.
Du möchtest eine Chance auf eine lange weitere Beziehung mit deiner Ex? Dann geh und zeige Stärke.