Vendredi
- 93210
Vendredi
Zitat von Armin86:Das Grünland kann sie vertraglich übernehmen oder verpachten. Tierbestand kann sie nicht übernehmen, da fehlt ihr die Befugnis zur Haltung von ...
Ema
Zitat von Armin86:Laut dir gibt es kein Comeback.
Brightness2
Zitat von Armin86:Das Grünland kann sie vertraglich übernehmen oder verpachten.
Tierbestand kann sie nicht übernehmen, da fehlt ihr die Befugnis zur Haltung von LandwirtschaftlicherbWildtierhsltung.
Dann muss sie die kompletten BG Verträge übernehmen.
Die Haftpflicht fürs Gehege kann sie nicht übernehmen.
Auszahlen kann sie nicht.
Usw...
Zitat von Armin86:Hier geht es darum daß sie sich keiner Schuld bewusst ist und keinerlei Einsicht zeigt das sie die letzten Jahre genauso viel falsch gemacht hat wie ich.
Lizzzy
Zitat von Fenjal:Das wird ihr noch auf die Füsse fallen, dieser Hof hat keinen Vollerwerbcharakter, es bedarf viel Handarbeit, sie schafft das zZt nicht allein.
Mann1989
Zitat von Armin86:Hier geht es darum daß sie sich keiner Schuld bewusst ist und keinerlei Einsicht zeigt das sie die letzten Jahre genauso viel falsch gemacht hat wie ich.
Zitat von Armin86:Auf Tatsachen das hier mehr daran hängt wie ein Häuschen mit Garten oder einer Mietwohnung usw finde ich das hier auch anders gehandelt werden muss.
Ich kann nicht nach 18 Jahren verlangen ohne wenn und aber von einem einfach abzuhauen und zu denken mir doch egal.
Hier wurden Sachen angeschafft und verträge eingegangen und Geld aufgenommen worden.
Worrior
Plague
Zitat von Armin86:Hier wurden Sachen angeschafft und verträge eingegangen und Geld aufgenommen worden.
Vendredi
Plague
Zitat von Vendredi:Die Frage ist ja auch, warum möchte man dann zurück in eine Beziehung, wenn die Gegenseite auch so viele Fehler gemacht hat, die ja zeigen, da ist etwas nicht kompatibel.
Zitat von Vendredi:Eine Frage: Hattest du schon einmal eine stabile, ganz normale Beziehung ohne Drama und On/Off abseits von Tanja?
Mann1989
Zitat von Worrior:ch glaube wir unterliegen da einem Denkfehler.
Der Auszug sollte zuerst kommen, denn in dieser angespannten Lage zu verhandeln wird schwer, sehr schwer.
Dann, nach dem Auszug, würde ich in die Verhandlungsphase gehen.
Birkai
Zitat von Mann1989:dass Haus und Hof beiden gehört?
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Als Typ, wäre ich da längst raus.
Um was geht es denn hier?
Mann1989
Zitat von Birkai:So wie er es geschrieben hat, gehört es ihr.
Worrior
Birkai
Zitat von Mann1989:Also nur sie steht im Grundbuch? Oder wie heisst das bei euch in DE?