Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24438
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Alterssicherheitsdenken, mit 70 möchte ich mir keine Gedanken um das Auskommen machen müssen) und weil es mir irgendwie auch etwas gibt.
Brightness2
Mitglied
Armin86
Mitglied
Zitat von Brightness2:Wie war deine Therapie, was hast du heute für dich mitnehmen können?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Armin86:Das war nicht die Frage
Zitat von Armin86:wenn ich erst morgen wieder antworte
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Armin86:Außer das ich Angst habe Tanja zu verlieren weil ich denke meine Mutter ein zweites Mal zu verlieren.
Brightness2
Mitglied
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser wenn das deine Ansicht ist 👉 ok. Risiken gibt es immer, ich stelle mir die Frage wie hoch ist die Lücke ohne ...
Fenjal
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:ein Vollzeitjob reicht vollkommen.
Nalf
Mitglied
Zitat von Armin86:Außer das ich Angst habe Tanja zu verlieren weil ich denke meine Mutter ein zweites Mal zu verlieren.
Nalf
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wenn du nicht in der Lage bist andere Meinungen zu respektieren, ignoriere entsprechend.
Zitat von Fenjal:künftig werde ich auf deine Kommentare nicht mehr eingehen.
Fenjal
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Fenjal:lasse ich es mir ebenfalls nicht nehmen einen solchen Mann zu beglückwünschen wenn er tschüss Schatzi sagt und somit endlich das Ma.. aufmacht.
alleswirdbesser
Mentorin
Fenjal
Mitglied