12737

Ex Zurück nach Trennung

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Alterssicherheitsdenken, mit 70 möchte ich mir keine Gedanken um das Auskommen machen müssen) und weil es mir irgendwie auch etwas gibt.

Und wenn vorher ein Herzinfarkt…. Schade um die vertane Lebenszeit für die Euronen. Ich lebe gerne im jetzt.

03.07.2025 21:35 • x 1 #4411

B
@Armin86 Wie war deine Therapie, was hast du heute für dich mitnehmen können?

03.07.2025 21:37 • x 1 #4412

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

Armin86
Zitat von Brightness2:
Wie war deine Therapie, was hast du heute für dich mitnehmen können?

War sehr anstrengend heute.
Könnte heute nicht viel mitnehmen.
Außer das ich Angst habe Tanja zu verlieren weil ich denke meine Mutter ein zweites Mal zu verlieren.

Ich habe Kopfweh.
Ich geh schlafen.
Also nicht böse sein wenn ich erst morgen wieder antworte

03.07.2025 21:40 • x 9 #4413

Heffalump
vor nicht allzu langer Zeit, hast du erwartet, sie könne sich in dich hineinfühlen - aber du kannst es nicht in ihre Richtung, das hineinfühlen, das was es mit dir macht, wenn der Lebensabschnittspartner ne Woche verschwindet, zu einer Anderen? Dann wiederkommt und plötzlich soll sie mit wehenden Fahnen auf dich abfahren?
Ginge sie fremd - über ne Woche.. wäre sie anders wo

was würdest du denken, fühlen?

Zitat von Armin86:
Das war nicht die Frage

doch war sie - ich hab sie lediglich gespiegelt

Zitat von Armin86:
wenn ich erst morgen wieder antworte

schlaf gut Hase

03.07.2025 21:41 • x 2 #4414

alleswirdbesser
Zitat von Armin86:
Außer das ich Angst habe Tanja zu verlieren weil ich denke meine Mutter ein zweites Mal zu verlieren.

Boah, lass es Tanja nicht hören, keine Frau will die Mutti des Mannes sein, den sie geheiratet hat.

03.07.2025 21:42 • x 6 #4415

B
@Armin86 Lass sacken und schlaf gut!

03.07.2025 21:44 • x 3 #4416

Fenjal
@alleswirdbesser wenn das deine Ansicht ist ok.
Risiken gibt es immer, ich stelle mir die Frage wie hoch ist die Lücke ohne zusätzliche Vorsorge im Alter?
So sieht jeder Altersvorsorge anders,

03.07.2025 21:45 • #4417

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
@alleswirdbesser wenn das deine Ansicht ist ok. Risiken gibt es immer, ich stelle mir die Frage wie hoch ist die Lücke ohne ...

Natürlich sorge ich zusätzlich vor, aber nicht auf Kosten meiner Freizeit, ein Vollzeitjob reicht vollkommen. Den Rest meiner Lebenszeit, die ich nicht auf der Arbeit verbringe, gehört mir, noch bevor ich 70 bin.

03.07.2025 21:47 • x 1 #4418

Fenjal
@Armin86 Schlaf gut und versuch dich zu entspannen.

Zitat von alleswirdbesser:
ein Vollzeitjob reicht vollkommen.

Ich kann dir nur empfehlen auch privat vorzusorgen, sonst nichts.

03.07.2025 21:48 • x 1 #4419

N
Zitat von Armin86:

Das ist eine richtig gute Erkenntnis. Wenn Du das nicht vergisst, kannst Du aus den Löchern, in die Dich Deine Kindheitstraumata immer wieder stoßen und in denen Du nicht Du selbst bist, rauskrabbeln.
Schlaf gut. Heute hast Du ganz wichtige und ganz schwere Arbeit geleistet.

03.07.2025 23:11 • x 4 #4420

N
Zitat von Fenjal:
Wenn du nicht in der Lage bist andere Meinungen zu respektieren, ignoriere entsprechend.

Ich respektiere Deine Meinung, indem ich ihr Fakten gegenüberstelle.
Ob Du dann Dein Ego schützen musst oder stark genug bist, Dich der Realität zu stellen, entscheidest Du selbstverständlich selbst.

Zitat von Fenjal:
künftig werde ich auf deine Kommentare nicht mehr eingehen.

Ich nehm Dich beim Wort.
Werde selbst aber selbstverständlich weiterhin den gefühlten Wahrheiten ein paar statistisch erhobene Zahlen gegenüber stellen oder auf Logikbrüche hinweisen.

03.07.2025 23:16 • x 4 #4421

Fenjal
@Nalf wenn du mit deinem Ego klar kämst, müsstest du meins nicht kommentieren.
Man kann direkt froh sein, wenn du kommst, sonst würden alle nur rumstümpern.
Wenn auch die XXL Ehefrau mit Chips und Rosé die attraktive Endvierzigerin mit Se xappeal zu deinem Bedauern nicht toppen kann, der Ehemann mit mehr als 1 Auge sich in die Arme dieser Hexe träumt.
Mit folgerichtigem Denken lasse ich es mir ebenfalls nicht nehmen einen solchen Mann zu beglückwünschen wenn er tschüss Schatzi sagt und somit endlich das Ma.. aufmacht.

03.07.2025 23:41 • #4422

Heffalump
Zitat von Fenjal:
lasse ich es mir ebenfalls nicht nehmen einen solchen Mann zu beglückwünschen wenn er tschüss Schatzi sagt und somit endlich das Ma.. aufmacht.

Wo wir hier aber noch Meilenweit entfernt sind

04.07.2025 06:36 • x 3 #4423

alleswirdbesser
@Fenjal betrügende XXL Männer sind aber kein Problem? Und die Frau soll sich nicht so anstellen und ihn zurücknehmen? Wo bleiben da die Glückwünsche an Tanja? Was ist in deiner Welt so schiefgelaufen?

04.07.2025 06:46 • x 5 #4424

Fenjal
@alleswirdbesser wenn du schon Geschichten über mich erzählen möchtest, dann mach sie wenigstens interessant

04.07.2025 07:18 • #4425

A

x 4