Sardinien11
- 2051
- 2824
Sardinien11
Zitat von Heffalump:Das hast du auf Seite 1 schon geschrieben Lies mal nach
NineNinchen
Zitat von Armin86:Ich würde mir so sehr eine winzige Chance wünschen, aber sie bleibt ihrer Meinung immer noch treu.
GreenTara
Zitat von Armin86:Sie hat auch versucht mich aufzubauen und mir gesagt das sie das alles sehr toll findet was ich in Moment alles mache und wünscht mir sehr daß ich dadurch dauerhaft stabil werde, für mich und die Kinder
Zitat von Armin86:Was kann ich denn aktuell in dieser Lage nur tun um eine kleine Chance zu bekommen
Winza
Zitat von Armin86:Ich habe wieder das große Bedürfnis sie von einem Neuanfang zu überzeugen und bin dadurch kurz davor die aktuelle ruhige Lage wieder zu zerstören.
Zitat von Armin86:Ich habe diese Woche so viel schlechte Nachrichten bekommen
Zitat von Armin86:Sie hat auch versucht mich aufzubauen und mir gesagt das sie das alles sehr toll findet was ich in Moment alles mache und wünscht mir sehr daß ich dadurch dauerhaft stabil werde, für mich und die Kinder.
Zitat von Armin86:Ich habe mir den Tag frei genommen und meinen Kumpel angerufen der einen Elektriker Betrieb hat und wir haben den ganzen Tag den Fehler gesucht und vorerst provisorisch repariert.
Zitat von Armin86:Auch das sie bereit ist mit zur Therapie zu gehen nach der Urlaubszeit baute mich auf.
Zitat von Armin86:Sie hat immer noch ihre Mauer radikal gezogen.
Armin86
Zitat von NineNinchen:Sie muss dir ja erst wieder vertrauen können. Das dauert manchmal sehr lange und manchmal klappt's leider auch gar nicht. Alles Gute weiterhin.
Sardinien11
Armin86
Zitat von Winza:Hast du etwas, womit du dich beschäftigen und ablenken kannst?
Bewahre die gute ruhige Lage. Manchmal ist Nichtstun auch eine Handlung, nur eben in Stille.
Zitat von Winza:Sie sieht es also.
Zitat von Winza:Fein von dir.
Zitat von Winza:Es braucht Zeit und deine Veränderungen brauchen auch Zeit um sich zu etablieren.
Und sie braucht mehr Zeit, um sich eventuell davon überzeugen zu lassen.
NineNinchen
Zitat von Armin86:Was kann ich aber tun um ihr zu helfen mir wieder vertrauen zu können?
HierDerNameNEU
Zitat von Armin86:Kann sich das wirklich noch ändern?
NineNinchen
Zitat von Armin86:Sie sagt aber ja das es bei ihr nichts bringt weil ihre Entscheidung fest steht weil sie nicht glaubt mir wieder vertrauen zu können.
Ich habe ihr gesagt das das sehr lange dauert. Aber sie möchte uns die Zeit nicht mehr geben weil sie nicht daran glaubt.
Kann sich das wirklich noch ändern?
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Hi zusammen. Ich bräuchte einen Rat. Ich komme aktuell keinen Schritt bei ihr weiter. Ich habe wieder das große Bedürfnis sie von einem Neuanfang ...
Sardinien11
Zitat von Armin86:Ich weiß das hier andere Meinungen zu Tage kommen, aber ich bin so mutiviert und tue und tue.
Sternenguckerin
Zitat von Armin86:Hi zusammen. Ich bräuchte einen Rat. Ich komme aktuell keinen Schritt bei ihr weiter. Ich habe wieder das große Bedürfnis sie von einem Neuanfang ...
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von Armin86:Ich werde die drei Wochen Ferien intensiv mit den Jungs verbringen
Zitat von Armin86:Ich werde die drei Wochen Ferien intensiv mit den Jungs verbringen