Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Sardinien11:Hat der Anti-Agressions-Workshop bereits stattgefunden?
Zitat von Sardinien11:Wie läuft deine Therapie?
Zitat von Sardinien11:Wie steht's um den Alk.?
Zitat von Sardinien11:Was macht dein Job?
Zitat von Sardinien11:Wie geht's den Kindern?
Zitat von Sardinien11:Was sagt dein neuer Rechtsanwalt in Sachen Finanzen?
Zitat von Sardinien11:Was willst du mit deinem Nebenerwerb machen in Zukunft?
Zitat von Sardinien11:Wie läuft deine Wohnungssuche?
Zitat von Sardinien11:Hast du deine Finanzen einmal aufgestellt und dich sortiert?
Armin86
Zitat von Sternenguckerin:Armin, ich würde dir wärmstens ans Herz legen, dass SELBST WENN Tanja wieder auf dich zukäme und dir/euch wieder eine Chance auf einen Neuanfang als Paar geben würde, du trotzdem weiterhin an deiner Psyche arbeiten solltest.
Zitat von Sternenguckerin:geduldig und auf dich fokussiert zu bleiben und sie keineswegs zu bedrängen. Du kannst leider nichts machen, um sie zu irgendwas zu bringen, das muss sie allein für sich entscheiden.
Zitat von Sternenguckerin:Mach weiter so, sei ein guter Vater, hab einen schönen Sommer und tue Dinge, die dir und deinen Jungs guttun. Damit stärkst du deine Bindung zu ihnen und schaffst den beiden lebenslange schöne Kindheitserinnerungen.
Armin86
Zitat von Sardinien11:Hast du da was geplant?
Zitat von Sardinien11:Was wirst du täglich kochen? Gibt es einen Essensplan inklusive Einkaufsliste?
Zitat von Sardinien11:Welches Ferien Programm ist geplant?
Zitat von Sardinien11:Hast du mit deinen Kindern gesprochen, was sie sich wünschen?
Zitat von Sardinien11:Wirst du Freunde der Kids einladen oder besuchen?
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Kann sich das wirklich noch ändern?
Zitat von Armin86:weil sie nicht glaubt mir wieder vertrauen zu können.
Dudo
Sardinien11
Zitat von Armin86:Technikmuseum, Sea Life, Schwimmbad. Und eventuell verlängertes Wochenende im Schwarzwald wandern
Sardinien11
Zitat von Armin86:Habe für die erste Woche eingekauft.
Sardinien11
Zitat von Armin86:Den Kindern geht's echt prima. Kamen auch super Feedbacks von den Schulen
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Für 3 Wochen Ferien finde ich das zu wenig...
Sardinien11
Zitat von Armin86:Hatte jetzt zwei Beratungsgespräche und September geht's mit einer neuen Gruppe los
Zitat von Armin86:Kein Tropfen. Da bin ich eisern
Sardinien11
Zitat von Armin86:Job läuft. Hab jetzt vier Wochen Urlaub
Zitat von Armin86:Ja, geht so. Aber regelmäßig
NineNinchen
Zitat von Sardinien11:Für 3 Wochen Ferien finde ich das zu wenig...
Armin86
Zitat von Sardinien11:Für 3 Wochen Ferien finde ich das zu wenig
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Das ist jetzt mal für die erste Woche geplant weil's Wetter ja nicht so der Hit wird
Nordjung
Zitat von Armin86:Was kann ich aber tun um ihr zu helfen mir wieder vertrauen zu können?
Sie blockt ja immer noch alles ab.
Ich wäre ja schon mit nur einem Spaziergang zufrieden.
Wie kann ich ihr helfen vertrauen aufzubauen wenn sie sich anscheinend so dagegen wert