16526

Ex Zurück nach Trennung

Sardinien11
Zitat von Armin86:
Ich hatte extreme Kopfschmerzen und Halsweh, Übelkeit, Schmerzen im Arm.
Alles Rechts.

Das tut mir sehr leid!
Möglich, dass ein Infekt oder eine Grippe im Anmarsch ist?
Oder hast du dich über etwas aufgeregt?
Gut, dass sie dich abgeholt hat.
Erhol' dich gut.
Schlaf' dich aus.
Du brauchst erstmal Ruhe.

12.09.2025 19:36 • x 2 #4726

GreenTara
Mensch Armin, schau, dass du auf die Beine kommst, und klar im Kopf wirst. Du hast so einen guten hoffnungsvollen Anfang gemacht.

12.09.2025 19:46 • x 3 #4727

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

H
Zitat von Armin86:
Ich will nur bei ihr sein, aber sie kommt nicht

Null Fortschritte in den ganzen Monaten.

Bleibe dabei, Therapie, Wohnungssuche usw. … leere Worte.

Vorwand um ihr, Tanja, zu gefallen.

13.09.2025 09:37 • x 2 #4728

Ema
Zitat von Armin86:
Sie sagte ein Kollege solle mich ins Krankenhaus fahren, das wollte ich aber nicht.

Armin, hast du niemanden in deinem näheren Umfeld, dem du vertraust und der dir klarmachen kann, dass du völlig auf dem Holzweg bist und dass du dich in etwas verrennst, mit dem du vor allem dir selbst schadest?

Natürlich hat Tanja recht. Das ist emotionale Erpressung. Glaubst du wirklich, dass du sie dir mit solchen Methoden wieder an dich binden kannst? Glaubst du das echt?

Was sagt deine Therapeutin, bzw. dein Therapeut zu so etwas?

Ist dir nicht klar, dass du Tanja auf diese Weise immer weiter von dir forttreibst? Dass du auf dem besten Weg bist, das Verhältnis zu ihr so sehr zu zerstören, dass auch die Elternebene immer mehr in Frage steht?

Zitat von Armin86:
weil die doch wieder nichts gefunden hätten und hätten mich wieder in die Klinik gesteckt.
Da will ich auf keinen Fall mehr hin.

Hier widersprichst du dir selbst.
Wenn sie nichts finden, wieso sollten sie dich dann in eine Klinik stecken?

Und wieso willst du da nicht hin? Dir scheint es wirklich schlecht zu gehen und zwar nicht einmal unbedingt auf der körperlichen Ebene.
Tanja kann dir nicht helfen und sie will es auch nicht.
Wieso willst du dir nicht woanders helfen lassen?

13.09.2025 09:48 • x 6 #4729

M
Ich sehe es auch wie die anderen.
Armin was spricht so gegen eine Klinik?
Dort können sie dir helfen und du brauchst do dringend hilfe.
Dort kannst du gleichgesinnte finden mit denen du dich austauschen kannst.
Vielleicht kann man dort sogar Freundschaften knüpfen.
Eine Klinik ist keine schande und wirklich hilfreich.
In deinem jetzigen Zustand kannst du doch nicht der Papa für deine Kinder sein, den sie verdient haben.
Wäre ich in Tanjas Situation würde ich dir die Kinder in deinem Zustand nicht anvertrauen, das wäre mir zu riskant, auch weil sie deinen Zustand nicht unbedingt mit bekommen sollten.
Denke bitte über deine Situation nach um diese zu bessern.

13.09.2025 10:05 • x 5 #4730

Armin86
Guten Morgen.
Mir geht es gerade sehr schlecht.
Tanja ist von der Kerwe nicht nach Hause gekommen.
Sie nimmt nicht ab und reagiert auf keine Nachrichten.
Ich bin total fertig.

14.09.2025 06:22 • x 1 #4731

GreenTara
@Armin86

14.09.2025 06:23 • #4732

Armin86
Ich brauche in Moment von irgendjemand bestehende Worte.
Kann bitte jemand was sagen

14.09.2025 06:38 • #4733

GreenTara
Ja @Armin86, aber vielleicht willst du die Worte nicht lesen. Es kann sein, dass Tanja die Nacht mit einem Mann verbracht hat, entweder einmalig oder öfter jetzt. Es kann auch sein, dass Tanja bei einer Freundin schläft, um dir nach dem letzten Zwischenfall klar zu machen, dass es so nicht funktioniert.
Wie geht es dir gesundheitlich inzwischen?

14.09.2025 06:45 • x 2 #4734

Armin86
Da wo sie ist hat sie keine Freundinnen zum Übernachten

14.09.2025 06:46 • #4735

L
Zitat von Armin86:
Ich bin total fertig.

Vor was genau hast du Angst?

14.09.2025 06:50 • #4736

Wollie
Den Rest kannst du dir ja aussuchen…..lass sie los, nur so kannst du heilen. Das willst du nicht hören, aber das ist die Realität.

14.09.2025 06:52 • x 2 #4737

Heffalump
Seit Seite Eins sagen wir Dir, das Du loslassen sollst. Für Dich, für Euch.

Du wirst es erst begreifen wenn du am Stock gehst

14.09.2025 06:55 • x 1 #4738

Amaible
Ach @Armin86, Tanja zeigt dir das, was sie seit Monaten auch nonverbal kommuniziert: Ihr seid getrennt!
Es kann sein, dass sie tatsächlich bei einem anderen Mann übernachtet hat. Sie ist dir gegenüber nicht verpflichtet zur Mitteilung, wo und mit wem sie unterwegs ist. Sie hat die Trennung ausgesprochen und du musst, auch wenn es sehr hart für dich ist, in die Akzeptanz kommen...

14.09.2025 06:56 • x 4 #4739

GreenTara
@Armin86
Du weißt es schlicht und einfach nicht. Ob sie sich nur vergnügt, oder ob sie jemanden näher kennenlernt. Ob sie noch im Bierzelt sitzt, oder einfach eine Unterkunft gefunden hat. Auf jeden Fall soll es dir zeigen, dass sie dir keine Rechenschaft schuldet. Und, wenn du wohnen bleiben möchtest, wird sie dir dies auf ihre Art verdeutlichen.
Es hilft alles nichts, sie hat sich entschieden.
Es liegt an dir, ihr bei ihrem neuen Leben zuzuschauen, oder dir selbst etwas neues aufzubauen.
Es geht dir schlecht, weil es ist, wie es ist. Keinem ist gegeben, die Wahrheit zu vertreiben. Tut mir echt leid für dich.

14.09.2025 07:00 • x 7 #4740

A

x 4