Armin86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1184
Ich habe heute Nacht wärend meiner Nachtschicht Tanja angerufen ob sie mich holen kann.
Ich hatte extreme Kopfschmerzen und Halsweh, Übelkeit, Schmerzen im Arm.
Alles Rechts.
Ich habe vor Schmerz geweint und sie angerufen. Sie sagte ein Kollege solle mich ins Krankenhaus fahren, das wollte ich aber nicht.
Ich wollte das sie mich holt.
Sie sagte das wäre emotionale Erpressung und hat mit mir geschimpft als sie erfuhr das ich mich nur noch von Schmerztabletten ernähre und die Probleme schon länger habe.
Sie rief dann einen Kollegen von mir an und erklärte ihm alles und holte mich schließlich ab. Sie hat mir sofort noch im Auto Schmerztabletten gegeben.
Ich wollte die ganze Heimfahrt ihre Hand halten habe mich aber nicht getraut. Ich habe durchweg geheult.
Als wir Zuhause waren stieg sie aus und ging sofort hoch.
Ich hatte noch gefragt ob sie mit rein kommt nur kurz, aber sie sagte nein und ging sofort hoch
Sie wollte mich eigentlich ins Krankenhaus fahren, aber das wollte ich nicht, weil die doch wieder nichts gefunden hätten und hätten mich wieder in die Klinik gesteckt.
Da will ich auf keinen Fall mehr hin.
Tanja versteht das alles nicht.
Sie hat auch schon geschrieben wie es mir geht.
Ich habe ihr geschrieben das ich ihre Hand halten wollte aber mich nicht getraut habe und wollte das sie mit mir noch kurz rein geht.
Darauf kam keine Antwort...
Ich will nur bei ihr sein, aber sie kommt nicht