Sardinien11
- 2051
- 2824
Sardinien11
Armin86
Zitat von Hola15:Also, ihr habt nicht darüber gesprochen, wer quasi mit diesem WE anfängt?!
Dann hat Tanja das wohl selbst beschlossen, dass du dieses WE dran bist, sie dann Nächstes und so weiter…
Armin86
Zitat von NineNinchen:Eine Frage hab ich noch. Deine letzten Kommentare klangen nicht so wohlwollend Tanja gegenüber. Willst du sie immer noch zurück oder ist das vorbei?
Hola15
Zitat von Armin86:Nein. Ich hatte die Kinder die ersten drei Wochen der Sommerferien und sie die letzten drei. Was heißt das sie eigentlich dran ist. Aber ihr ...
alterweißermann.
Zitat von Armin86:Ich will sie immer noch zurück
Armin86
Zitat von Hola15:Heißt, du hattest das letzte WE die Kinder auch komplett und alleinverantwortlich?
Armin86
Zitat von alterweißermann:Echt? Auch nachdem sie dir, vor lauter Frust und gekränkter Eitelkeit, einen Ar. nach dem anderen verpasst? Meinst du nicht auch das sie in der Konstellation gefangen ist und auf ein Signal von dir wartet? Eine weiße Flagge vielleicht? Vielleicht löst sich eure Situation wenn du sie aufgibst? Dann muss sie nicht mehr hart dagegenhalten?
alterweißermann.
Zitat von Armin86:Ich möchte und kann sie nicht aufgeben. Mir wird immer mehr klar daß ich sie liebe. Was soll ich denn machen. Ich denke an unsere Geschichte, meine Fehler, unsere Zeit. Ich möchte sie wieder zurück und mit ihr neu beginnen
djculture2001
Cocolores
Zitat von djculture2001:Du liebst sie,
Zitat von djculture2001:aber eine Liebe, die nicht erwidert wird, die macht dich nur völlig kaputt!
Armin86
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich kann doch nichts das ich so fühle.
Sardinien11
Zitat von FrauDrachin:Nein, wir können nichts dafür, wie wir fühlen. Wir können aber ganz viel dafür, wie wir aufgrund unserer Gefühle handeln. Du z.B. hast gelernt, ...
Dudo
Zitat von Cocolores:Sie behandelt Dich dermaßen schlecht,
Sardinien11
Zitat von Dudo:Aktion und Reaktion, wenn du den ganzen Verlauf gelesen hast und dabei bin ich mir sicher das hier nur ein kleiner Teil behandelt wurde