Ema
- 11852
- 36649
Ema
Zitat von Hola15:Ach du meintest den wo sie dich aus der Nachtschicht holen musste.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Die hält sich nicht an die Abmachung.
So-isses
Sardinien11
Zitat von Armin86:Tanja war zu fertig vom Alk. und von unserem Streit das sie sich nicht heim traute und sie hat Angst vor mir weil sie nicht weiß für was ich alles bereit wäre.
Mia83333
Armin86
Zitat von Hola15:Welchem Streit?
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Hast du sie mit Nachrichten bombardiert und mit Anrufen belästigt, bis du die Info hattest?
Armin86
Zitat von Ema:Und? Löst das irgendwas in dir aus?
Zitat von Ema:Für mich sieht es nicht so aus. Du bist einfach nur beruhigt, weil du jetzt wieder weißt, wo sie war und dass sie nicht bei einem anderen Mann ist. Du hast ein Stück deiner Illusion von Kontrolle zurück.
Zitat von Ema:Glaubst du echt, dass deine Gefühle für sie etwas mit Liebe zu tun haben?
Sternenguckerin
Zitat von Armin86:Sorry. Sie hat mich und die Jungs gestern an mein Auto gefahren bzw fahren wollen das ja noch im Geschäft stand. Wir waren keine zwei Minuten ...
Hoffi78
Zitat von Armin86:Und ich möchte das sie dieses Gefühl in meiner Anwesenheit nie wieder haben muss und Versuche alles dafür
Zitat von Armin86:Ja habe ich
Armin86
Armin86
Zitat von Hoffi78:Anders kann ich mir nicht erklären, warum sie dich noch nicht rigoros des Hauses verwiesen hat.
Pippa
Zitat von Armin86:Er hat jetzt eine Reha mit Notfallantrag für schnelle Umsetzung vorgeschlagen um mal 6-8 Wochen totalen Kontaktabbruch zu haben
Sternenguckerin
Zitat von Armin86:@Sternenguckerin Doch , und das schlechte ist das mir hier jetzt wieder jeder die alleinige Schuld gibt
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:@Sternenguckerin Doch , und das schlechte ist das mir hier jetzt wieder jeder die alleinige Schuld gibt