Plague
- 1512
- 2
- 3086
Plague
Zitat von Armin86:Tanja ist von der Kerwe nicht nach Hause gekommen.
Sie nimmt nicht ab und reagiert auf keine Nachrichten.
Zitat von Armin86:das sie sich nicht heim traute und sie hat Angst vor mir weil sie nicht weiß für was ich alles bereit wäre.
Zitat von Armin86:Mir tut ihre Annahme sehr weh was sie von mir denkt.
Zitat von Armin86:Wir waren keine zwei Minuten unterwegs und es hat mit gegenseitigen Anschuldigungen begonnen und mit Beleidigungen geendet, das sie schließlich Rum gedreht hatte und der Ausflug ins Kino mit mir und den Jungs endete.
Zitat von Armin86:Ja habe ich
Zitat von Armin86:Und ich möchte das sie dieses Gefühl in meiner Anwesenheit nie wieder haben muss und Versuche alles dafür.
Zitat von Sternenguckerin:Wenn sie mitgeschrien und mitbeleidigt hat, hat sie Mitschuld.
Lumba
Dudo
Plague
Zitat von Lumba:Ich sehe da nirgends Liebe
Heffalump
Zitat von Armin86:das schlechte ist das mir hier jetzt wieder jeder die alleinige Schuld gibt
Nalf
Zitat von Armin86:Doch , und das schlechte ist das mir hier jetzt wieder jeder die alleinige Schuld gibt
Heffalump
Mann1989
Zitat von Nalf:Such Dir endlich eine neue Wohnung und richte darin ein schönes Kinderzimmer ein. Geh in Deine Therapien und sei dort ehrlich. Hab einen gesunden Lebensstil, damit Du im Job nicht ständig fehlst und den nicht auch noch verlierst. Und dann nimmst Du die Jungs an den verabredeten Tagen und unternimmst mit ihnen was Schönes und zeigst ihnen, wie ein stabiler Mann aussieht.
Das neueste Trauma für die Jungs und für Deine Ex hast Du geschaffen, als Du sie von der Arbeit anriefst. Das darf nie wieder passieren. Bei Schwächeanfällen wendest Du Dich an Kollegen, Ärzte und Freunde und sonst niemanden.
KoKoli
Cocolores
Zitat von Armin86:Vielleicht ist da doch noch was
GreenTara
Plague
Zitat von GreenTara:zum anderen setzt du deine körperliche Leistungsfähigkeit gerade aufs Spiel, wenn du dich der ärztlichen Untersuchung verweigerst.
Heffalump
Zitat von Plague:Wann kriegte auch das nervigste und anstrengenste Kind einmal Mamas uneingeschränkte Aufmerksamkeit und Zuneigung?- Richtig, wenn es mal krank war. ...
MafusCage
Fredman