Plague
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4068
Zitat von Armin86:Tanja ist von der Kerwe nicht nach Hause gekommen.
Sie nimmt nicht ab und reagiert auf keine Nachrichten.
Das ist längst nicht mehr dein Problem.
Korrektur: Es sollte eigentlich längst nicht mehr dein Problem sein.
Zitat von Armin86:das sie sich nicht heim traute und sie hat Angst vor mir weil sie nicht weiß für was ich alles bereit wäre.
So ganz unberechtigt ist die Angst ja wohl auch nicht.
Zitat von Armin86:Mir tut ihre Annahme sehr weh was sie von mir denkt.
Man/n trifft Entscheidungen und lebt mit den Konsequenzen.
Zitat von Armin86:Wir waren keine zwei Minuten unterwegs und es hat mit gegenseitigen Anschuldigungen begonnen und mit Beleidigungen geendet, das sie schließlich Rum gedreht hatte und der Ausflug ins Kino mit mir und den Jungs endete.
Merkst du, dass es eigentlich immer so endet?
Und das Schlimme: Ihr habt anscheinend keinerlei Skrupel, euren Mist auch noch vor den Kindern auszutragen.
Zitat von Armin86:Ja habe ich
Und wieder eine neue Runde im alten Muster.
Zitat von Armin86:Und ich möchte das sie dieses Gefühl in meiner Anwesenheit nie wieder haben muss und Versuche alles dafür.
Unglücklicherweise - nein logischerweise erreichst du mit deinem Verhalten allerdings (wieder) genau das Gegenteil.
Zitat von Sternenguckerin:Wenn sie mitgeschrien und mitbeleidigt hat, hat sie Mitschuld.
Beide Seiten haben ihre Anteile. Ist allerdings auch kein Wunder - er will fürs Verrecken nicht gehen und ist jeder rationalen Argumentation in diese Richtung immer noch Null zugänglich und sie ist von diesem Zustand mit ungewolltem Kontakt und seinen ständigen Kontrollversuchen zunehmend genervt.
Wann ziehst du endlich aus?
Wann fängst du an, dich um eine echte Ablösung zu bemühen?